HomeArtikelDownloadsForum
PCFreunde.deNewsWorld of Warcraft: Burning Crusade erschienen
Besucher online: 30
Schnellsuche

Anzeigen

Archiv
Dienstag, 16. Januar 2007

World of Warcraft: Burning Crusade erschienen

Der 16. Januar 2007 ist gewiss ein Tag, den sich viele Computerspieler weltweit rot im Kalender angekreuzt haben. An diesem Tag erscheint das heiß erwartete Zusatzpaket Burning Crusade zum beliebten Online-Rollenspiel World of Warcraft von Blizzard.

Viele Spielehändler rechnen damit gerade in den ersten Stunden von wartenden Fans belagert zu werden, die eines der bereits jetzt nahezu ausverkauften Exemplare ergattern wollen. Die meisten haben bereits seit längerem die Vorbestellung auf Eis gelegt, da die zu erwartende Liefermenge nicht ausreichen würde, darunter sogar Großhändler wie Amazon.

Das Zusatzpaket bietet dem Spieler die Möglichkeit seine Spielfigur bis Level 70 zu spielen. Auch wurden bei jeder Fraktion neue spielbare Rassen hinzugefügt, so erhält die Horde Blutelfen und die Allianz das Volk der Draenei. Ein neuer Kontinent, die so genannte Scherbenwelt bietet eine Vielzahl neue Gebiete, hunderter neuer Quests und natürlich auch neue Schlachtzüge und Instanzen für bis zu 25 Spieler. Auch ein neuer Beruf wurde hinzugefügt. Von nun an können bestimmte Rassen Edelsteinschleifer werden, diese Steine können in Waffen eingesetzt werden, diese werden somit um einen bestimmten Bonus erhöht.

Auf der Webseite zu Burning Crusade finden Sie umfangreiche Informationen zu allen Neuerungen des Zusatzpaketes.
© Copyright PCFreunde.de
Kommentare
Schreib uns, wie du darüber denkst - einfach registrieren und los!
 
Kommentar schreiben
Community Login
eMail:
Passwort:
Auto-Login