|
NewYorkaSchnabeltier
|
| Titel: Vista Sidebar für XP |
12.02.2007 19:46 |
|
|
7 Mitglieder finden diesen Beitrag gut (+49 Punkte)
|
An alle "PCFreunde"
Wie der Name schon sagt:
Es gibt die Sidebar von Vista auch für XP

Hier gibt's das Bild in groß und hier gibt's das Tool zum Download!
________________________________________ Mir ist langweilig, ich bin müde, mir ist kalt, ich hab Hunger!
|
 |
|
| |
|
boje55
|
26.02.2007 16:33 |
|
|
|
Die Sidebar habe ich zig Mal runtergeladen,aber nie hat sie nach der Installation funktioniert! Aber dank Deines wohl "richtigen" Links-endlich funktioniert sie! Man,ich bin sowas von froh......
________________________________________ **Es genügt nicht,keine Gedanken zu haben,man muß auch fähig sein,sie auszudrücken**
|
 |
|
| |
|
NewYorkaSchnabeltier
|
26.02.2007 18:41 |
|
|
|
boje55 hat folgendes geschrieben:Die Sidebar habe ich zig Mal runtergeladen,aber nie hat sie nach der Installation funktioniert! Aber dank Deines wohl "richtigen" Links-endlich funktioniert sie! Man,ich bin sowas von froh......
Gern geschehen
________________________________________ Mir ist langweilig, ich bin müde, mir ist kalt, ich hab Hunger!
|
 |
|
| |
|
boje55
|
27.02.2007 13:44 |
|
|
|
Falls Du ein Programm suchst,das ein Vista-Thema und die ganzen Vista-Icons ,Wallpaper und Bootscreens in XP integriert,ohne die System-Dateien zu überschreiben(wie Transf.Pack oder der andere "Murks", hier mal ein Tipp! Das Programm bietet eine"Restore"-Funktion,womit Du XP wieder so herstellst,wie es vorher war! Kostet zwar Geld,aber ich habs von einer CD-ROM einer PC-Zeitschrift(gratis).Bei den anderen Tools bleiben die Icons immer überschrieben,ich sage ja: Murks!Ich hatte nur Probleme damit und habe es dann mit meinem Image wieder alles entfernt!
----> www.visual-styler.de
Mein Desktop(Vista-Theme): Bild 1*
Noch eine Frage zur Sidebar: was bedeutet bei den Einstellungen: Normal,Desktop-Level und Allways on Top?
*Edit by Pe: Bilder bitte nicht breiter als 450 Pixel*
[Zuletzt bearbeitet: 27.02.2007 15:12]
________________________________________ **Es genügt nicht,keine Gedanken zu haben,man muß auch fähig sein,sie auszudrücken**
|
 |
|
| |
|
NewYorkaSchnabeltier
|
27.02.2007 13:55 |
|
|
|
boje55 hat folgendes geschrieben: Noch eine Frage zur Sidebar: was bedeutet bei den Einstellungen: Normal,Desktop-Level und Allways on Top?
Normal = Im Hintergrund wenn Pogramme davor sind (wie z.B. ICQ oder ein Pogramm im Vollbildmodus)
Desktop Level : Immer im Hintergrund wenn Pogramme geöffnet sind (glaube ich weiß das auch nich so genau )
AOT : Selbst bei Pogrammen im Vollbildmodus im Vordergrund
|
 |
|
| |
|
boje55
|
27.02.2007 14:10 |
|
|
|
Danke!(Hat mein Bild den Thread so breit gemacht?) Da ich einen Widescreen-Monitor habe,spielt das dann bei mir keine Rolle,habe alle Fenster so eingestellt,daß sie nur bis an die Sidebar gehen. Wie findest Du mein Programmtipp?
|
 |
|
| |
|
Rixima
|
27.02.2007 14:13 |
|
|
|
Dein Programmtipp ist gut, aber verkleinere Dein Bild oder setz ein Link http://www.pcfreunde.de/forum/thema-1056...-link.html
[Zuletzt bearbeitet: 27.02.2007 14:15]
|
 |
|
| |
|
NewYorkaSchnabeltier
|
27.02.2007 14:13 |
|
|
|
Allgemein nicht schlecht aber ich behalte lieber meinen aktuellen Style
|
 |
|
| |
|
boje55
|
27.02.2007 15:17 |
|
|
|
Sorry-vergessen( 1. Anzeichen von "Alzheimer")! Man kommt in die Jahre.... Jedenfalls habe ich nur noch "unter der Haube" XP,was bedarf es da(jetzt schon) VISTA ?
[Zuletzt bearbeitet: 27.02.2007 15:19]
|
 |
|
| |
|
boje55
|
27.02.2007 16:40 |
|
|
|
NewYorkaSchnabeltier hat folgendes geschrieben:Allgemein nicht schlecht aber ich behalte lieber meinen aktuellen Style
Apropos: ganz "rund" läuft die Uhr in der Sidebar aber nicht,ist Dir das auch schon aufgefallen? Mal stockt der Sekundenzeiger,mal springt er,so annähernd stimmt die Zeit mit der im Systray überein.
|
 |
|
| |
|
NewYorkaSchnabeltier
|
27.02.2007 16:48 |
|
|
|
Die Zeit kannst du einstellen und der Zeiger stockt manchmal wenn der Prozessor überlastet ist oder was großes geladen wird etc.....
|
 |
|
| |
|
boje55
|
27.02.2007 17:22 |
|
|
|
NewYorkaSchnabeltier hat folgendes geschrieben:Die Zeit kannst du einstellen und der Zeiger stockt manchmal wenn der Prozessor überlastet ist oder was großes geladen wird etc .....
Wie: Zeit einstellen? Ich denke,das geschieht automatisch? Bisher war es so,wie bei der Windowszeit. Habe auch keine Option zur Zeiteinstellung in der Sidebar gefunden----
|
 |
|
| |
|
Arnie
|
26.03.2007 19:29 |
|
|
|
mal ne frage: wie entferne ich sachen bei meiner sidebar?
|
 |
|
| |
|
NewYorkaSchnabeltier
|
26.03.2007 19:34 |
|
|
|
Arnie hat folgendes geschrieben: mal ne frage: wie entferne ich sachen bei meiner sidebar?
Bei den meisten Symbolen ist irgendwo außenrum ein x , dass erst auftaucht , wenn du es anklickst....
|
 |
|
| |
|
boje55
|
26.03.2007 19:36 |
|
|
|
NewYorkaSchnabeltier hat folgendes geschrieben:Arnie hat folgendes geschrieben: mal ne frage: wie entferne ich sachen bei meiner sidebar? Bei den meisten Symbolen ist irgendwo außenrum ein x , dass erst auftaucht , wenn du es anklickst....
Genau,so geht`s! Oder: ganz oben auf das +-Zeichen und dann auf das jeweilige Gadget oder Widget klicken-fertig! Und so fügst Du sie auch wieder zu!
|
 |
|
| |
|
|
|
|