|
Mr.Jo
|
| Titel: Windows Media Player 11 verhindert Datenausführung |
09.02.2007 08:41 |
|
|
|
Hallo. wer kann mir sagen woran es liegt, dass mir der Media Player beim Aufruf der Filme stände den Hinweis zeigt "Datenausführung Verhindert. - Dieses Programm wurde aus Sicherheitsgründen geschlossen."? Muss dann alles schließen. Liegt es vielleicht daran, dass ich Windows Security ausgeschaltet habe? Würde mich freuen wenn mir einer von Euch bei der Problembeseitigung helfen önnte.
Vielen Dank Mr.Jo
|
 |
|
| |
|
b1n4ry0utl4w
|
09.02.2007 09:03 |
|
|
 |
Experte |
|
Hallo, schau mal unter System ([Windows]+[R])>Erweitert> Systemleistung>Datenausführungsverhinderung was dort angeklickt ist bzw. was dort drin steht.
MfG b1n4ry0utl4w
________________________________________ I am root. If you see me laughing you better have a backup. Wardriving-Abwehrmaßnahmen/Methoden
|
 |
|
| |
|
Mr.Jo
|
10.02.2007 09:59 |
|
|
|
Dnke für den Hinweis! Habe die Eisntellungen überprüft. Mit Haken versehen ist die Position "Datenausführungsverhinderung nur für erfliche Windows-Programm und -dienste aktivieren". Was kann ich ich noch machen um die lästigen inweise und Störungen zu beseitigen.
Im Voraus besten Dank Mr.Jo
|
 |
|
| |
|
b1n4ry0utl4w
|
11.02.2007 12:14 |
|
|
 |
Experte |
|
Hallo, diese Option verhindert, dass Programme in einem geschützten Bereich liegen ausgeführt werden (bei dir sind das die Codecs im system32-Ordner). Diese Option kannst du durch Editieren der boot.ini abschalten. Wie das funktioniert siehst du hier. Am Besten du nimmst hierbei die Option "/noexecute=OptIn" oder "/noexecute=AlwaysOff"
MfG b1n4ry0utl4w
________________________________________ I am root. If you see me laughing you better have a backup. Wardriving-Abwehrmaßnahmen/Methoden
|
 |
|
| |
|
|
|
|