|
schnack1
|
| Titel: nokia 6233 |
03.02.2007 10:57 |
|
|
|
hallo zusammen freue mich hier zu sein und hab ein paar fragen zu meinem neuen nokia handy
ich habe die sofware nokia sc suite die beim handy dabei war instaliert hab mir nen bluetott stick gekauft und angeschlossen (funkt. auch) hab auch verbindung mit dem handy : aber jetzt kommts ich hab ne meldung begommen es gibt ne neue version von pc suite die hab ich dowgeloadet und nun funktioniert nichts mehr was soll ich nun machen mein handy sagt verbunden mit windows pc suite sagt kein handy gefunden und was nin?
[Zuletzt bearbeitet: 03.02.2007 11:24]
|
 |
|
| |
|
chilledorange
|
03.02.2007 10:59 |
|
|
Akzeptierte Antwort (+50 Punkte)
|
Hallo & herzlich willkommen, bin auch noch ziemlich neu hier!
Hab zwar von nix viel Ahnung -grins-, aber lesen tu ichs, wenn ich dann irgendwann mal schlauer bin, kann ich evtl auch mal helfen.
________________________________________ Anar caluva tielyanna!
|
 |
|
| |
|
schnack1
|
03.02.2007 11:07 |
|
|
|
chilledorange hat folgendes geschrieben:Hallo & herzlich willkommen, bin auch noch ziemlich neu hier! Hab zwar von nix viel Ahnung -grins-, aber lesen tu ichs, wenn ich dann irgendwann mal schlauer bin, kann ich evtl auch mal helfen. warum geht bei meinem handy die beleuchtung auch aus wenn ich es im auto an die freisprech einrichtung haänge
|
 |
|
| |
|
Pe-1981
|
03.02.2007 15:45 |
|
Moderator 41.481 Punkte (?)
 |
Experte |
|
schnack1 hat folgendes geschrieben: warum geht bei meinem handy die beleuchtung auch aus wenn ich es im auto an die freisprech einrichtung haänge
Da musst du mal in die Einstellungen gucken, unter Display oder Energiesparmodus vielleicht.
Was das mit der Software angeht:
HAst du das alte vorher DEinstalliert? Oder einfach nur das neue drüber installiert?
Wenn zweiteres, dann DEinstalliere dein PC Suite wieder und installiere nur direkt das neue. Denk drann: Dein Handy erst anschliessen wenn du dazu aufgefordert wirst.
Gruss Pe
Edit: Hier kannst du dir die Bedienungsanleitung als pdf herunterladen.
[Zuletzt bearbeitet: 03.02.2007 15:48]
________________________________________ www.tattoojunkie.de | www.blog.tattoojunkie.de Meine PC's ¦Helft mir xD.Danke
|
 |
|
| |
|
|
|
|