|
annmich
|
| Titel: Handy lässt sich nicht einschalten |
02.02.2007 18:45 |
|
|
|
Hallo zusammen
Ich hab probleme mit einem Nokia 6288. Nach dem einschalten erscheint noch kurz das Nokia Logo, dann blinkt das Display 3mal und ende. Kann mir jemand ein Tip geben? Ähnliches erlebt?
Gruß Michael
|
 |
|
| |
|
chilledorange
|
02.02.2007 18:51 |
|
|
|
Akku aufladen
________________________________________ Anar caluva tielyanna!
|
 |
|
| |
|
annmich
|
02.02.2007 18:57 |
|
|
|
Ich dank Dir für die schnelle Antwort.....aber leider bringt das nicht den gewünschten Erfolg....
Gruß Michael
|
 |
|
| |
|
Julian
|
02.02.2007 19:04 |
|
|
|
Mein altes Nokia hat auch solche Spinnereien gemacht als der Akku leer war. Vielleicht ist er auch kaputt und lad sich deswegen nicht ?
sonst ist alles an Ort und stelle ?
________________________________________ Alle Angaben ohne Gewähr. Hiermit distanziere ich mich von jeglichen veröffentlichten Links.
|
 |
|
| |
|
annmich
|
02.02.2007 19:09 |
|
|
|
Das seltsame war, es ging in diesen blinkmodus über während dem überspielen von Musik. Seit her ist es nicht mehr startfähig. Wird das Nokia nicht mit Strom via USB versorgt? Ich kenn das eigentlich von Sony so. Aber es hängt bereits am Ladekabel und lässt sich auch durch zureden nicht weiter bewegen. Doch Akku defekt? Hab noch nie telefoniert mit dem Ding, ist erst 2 Tage alt. Oder Software beschädigt beim Debranden?
Gruß Michael
[Zuletzt bearbeitet: 02.02.2007 19:10]
|
 |
|
| |
|
Julian
|
02.02.2007 19:13 |
|
|
|
Dann wird es wohl an der Software liegen... ist mir mit meinem alten Nokia auch passiert.
Ab in dne Nächsten Nokia/Handyshop und die software neu draufspielen lassen, das sollte sogar kostenlos gehen. Oder du tauschst das handy einfach um...
________________________________________ Alle Angaben ohne Gewähr. Hiermit distanziere ich mich von jeglichen veröffentlichten Links.
|
 |
|
| |
|
b1n4ry0utl4w
|
02.02.2007 19:14 |
|
|
 |
Experte |
|
Zitat: Oder Software beschädigt beim Debranden? Hast du direkt vorher die Firmware geflasht und danach gings nicht mehr? Dann hast du wahrscheinlich etwas falsch gemacht. Das Gerät ist nun ein Reparaturfall (leider hast du damit auch deine Garantie verloren).
MfG b1n4ry0utl4w
________________________________________ I am root. If you see me laughing you better have a backup. Wardriving-Abwehrmaßnahmen/Methoden
|
 |
|
| |
|
annmich
|
02.02.2007 19:24 |
|
|
|
Hab es gott sei dank nicht selbst gemacht, sondern von einer Firma mit Rechnung usw. machen lassen, es ging danach auch ohne probleme.
Dann werden wir das Ding mal im Shop vorbei bringen. Da schlimmst...meine bessere hälfte hatte recht. Sie sagt lass die Finger von Nokia und hol Dir das wo immer zufriden warst...mit dem grinsen muss ich jetzt leben.
Gruß Michael
|
 |
|
| |
|
|
|
|