|
NewYorkaSchnabeltier
|
| Titel: Windows nachrichten selbst verfassen.... |
17.01.2007 19:13 |
|
|
|
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit WindwosNachrichten selbst zu verfassen , zB wenn ich kurz weg bin sowas
 (das ist jetz mit Paint erstellt) ich meine aber nicht mit Paint oder so ein Bild sondern das meine Ma oder so dann auch auf OK drücken kann oder Abrechen oder sowas.......
________________________________________ Mir ist langweilig, ich bin müde, mir ist kalt, ich hab Hunger!
|
 |
|
| |
|
N.Euling
|
17.01.2007 20:32 |
|
|
 |
Experte |
Akzeptierte Antwort (+50 Punkte)
|
Eine einfache Möglichkeit ist mit einem Texteditor z.B. diese Zeile MsgBox "Den Computer bitte nicht ausschalten! Danke" zu erstellen. Diese speicherst du dann unter >> Irgendwas.vbs << ab. Wenn du die Meldung dann haben willst,einfach die Datei aurufen.
________________________________________ Auxilium meum a Domino ! Alter alterius auxilio eget
|
 |
|
| |
|
norbär
|
17.01.2007 20:40 |
|
74.797 Punkte (?)[Gesperrt]
|
Klingt ganz doof, aber ich fahre die Möhre in den Stand-By-Modus, sodass sie nur mit Neueingabe des PW's wieder "Hallo" sagt und lege einen kleinen roten Zettel auf's Keyboard.
Meine Tochter weiss dann --> Finger weg ! ! !
Ist wie Buschtrommel, aber funzt gewaltig !
|
 |
|
| |
|
N.Euling
|
17.01.2007 20:45 |
|
|
 |
Experte |
|
NewYorkaSchnabeltier`s Ma soll das Ding ja noch benutzen können, und so kann sie auf OK drücken.
________________________________________ Auxilium meum a Domino ! Alter alterius auxilio eget
|
 |
|
| |
|
Julian
|
17.01.2007 21:11 |
|
|
|
N.Euling hat folgendes geschrieben: .vbs Danke, das war´s ! Ich hab das auch schon oft probiert, aber die Datei leider immer mit .ves abgespeichert...
________________________________________ Alle Angaben ohne Gewähr. Hiermit distanziere ich mich von jeglichen veröffentlichten Links.
|
 |
|
| |
|
NewYorkaSchnabeltier
|
18.01.2007 09:08 |
|
|
|
Danke das war es was ich wollte
________________________________________ Mir ist langweilig, ich bin müde, mir ist kalt, ich hab Hunger!
|
 |
|
| |
|
|
|
|