HomeArtikelDownloadsForum
PCFreunde.deForumInternetE-Mail, Spam
Besucher online: 1.044
Schnellsuche

Anzeigen

Community

Foren
E-Mail, Spam Seite 1/1
Thunderbird meldet neue Nachricht empfangen jedoch wird keine Angezeig
AntwortenNeues ThemaZur akzeptierten AntwortZur Themenliste
Seiten:
1
Nachricht
dti2004
Titel: Thunderbird meldet neue Nachricht empfangen jedoch wird keine Angezeig 15.01.2007 00:53
2 Punkte (?)

Hallo zusammen,

Nutze erst seit kurzem Tuhunderbird 1.5.0.9

jetzt habe ich das Phänomen das Thunderbird eine neue Nachricht meldet dies auch in der Taskleiste unten rechts anzeigt (sie haben eine neue Nachricht in Lokalem Ordner)
jedoch wenn ich dann zu Thunderbird wechsle ist keine neue Nachricht vorhanden.

Hat das schon mal jemand gehabt ?
Private Nachricht senden  

norbär
Titel: Thunderbird meldet neue Nachricht empfangen jedoch wird keine Angezeig 15.01.2007 01:01
74.797 Punkte (?)
[Gesperrt]

Akzeptierte Antwort
(+50 Punkte)
Hallo dti2004 & herzlich Willkommen bei PCFreunde !

Thunderbird meldet (je nach Einstellung) neue Nachrichten, die sich zwar auf dem Mail-Server befinden, aber noch nicht heruntergeladen wurden. In mindestens einem der angelegten Konten ist unter "Server-Einstellungen" zwar eine oder beide der Optionen "Beim Starten auf neue Nachrichten prüfen" bzw. "Alle x Minuten auf neue Nachrichten prüfen" aktiviert, aber nicht "Neue Nachrichten automatisch herunterladen". Die zuletzt genannte Option musst Du auch noch aktivieren. Du findest die Server-Einstellungen unter Extras > Konten... > %NameDeinesKontos% > Server-Einstellungen.
Private Nachricht senden  

dti2004
Titel: Thunderbird meldet neue Nachricht empfangen jedoch wird keine Angezeig 15.01.2007 01:10
2 Punkte (?)

Hallo norbär,

danke für den Herzlichen empang, und die schnelle antwort, hat mir sehr geholfen, problem gelöst.

Vielen Dank
Private Nachricht senden  

AntwortenNeues ThemaZur akzeptierten AntwortZur Themenliste
Seiten:
1
Community Login
eMail:
Passwort:
Auto-Login