|
|
balu-123
|
| Titel: nase voll! |
12.01.2007 19:50 |
|
|
|
hallo ich hab jetzt echt die nase voll verdammt,ich hab eine neue digicam die in dvd quali aufnimmt,echt prima das ganze,nimmt auch auf mini disc auf aber da tauchte schon das erste porblem auf,ich konnte die daten net auf pc abspilen,hab die dann convertieren müssen, schon das war voll die chaos! so jetzt zum eingeltichen problem, ich hab jetzt 2 ordner einmal den AUDIO_TS und den VIDEO_TS im audio sind irgendwie keine dateien?! aber im im video ornder sind dann dateien wie VTS_01_2 usw, hab versucht die dateien in avi mpeg und den ganzen anderen schrott zu konvertieren,aber in jedem forum das ich durchlass hies es immer das ist nicht legal oder das darf man nicht usw aber VERDAMMT das ist mein video das kann mir kein scheiss copywrighlter oder sonst wer verbieten,ich möchte dieses video in movie maker einfüge können und daran basteln mehr net! also bitte leibe pc freunde lasst mich nicht im hängen.bitte nennt mir oder schickt mir einen link für ein programm wo ich diese ätzenden dateien in ein normales format umwandeln kann,vielen vielen dank
________________________________________ Konto wurde wegens ausspionieren,gelöscht!
|
 |
|
| |
|
FleischwaldCIA
|
| Titel: nase voll! |
12.01.2007 21:18 |
|
|
|
Hi balu-123!
Versuchs mal hiermit... SUPER
________________________________________ Schöne Grüße aus dem Fleischwald!!!
|
 |
|
| |
|
|
|
|
|
|