|
vanitobi
|
| Titel: Nokia 6230 lädt nicht! |
08.01.2007 15:24 |
|
|
|
Hallo, habe kleines Problemchen. Meine Nokia 6230- zwar über 2 Jahre alt, aber immer noch gut- lädt nicht. Das Gerät hat ein sog. Händler in den Händen gehabt um nach aktuellem Software und gesamten Stunden zu schauen. Hinterher wollte ich laden und sofort kam die Meldung: Lädt nicht! Akku und Ladegerät sind OK, habe in meiner Nokia 6230i geprüft. Der Händler behauptet, es sei nicht seine Schuld. Kann mir bitte jemand helfen? Grüße, miri!
|
 |
|
| |
|
Königstiger
|
08.01.2007 15:38 |
|
|
|
Hallo und Herzlich Willkommen im Forum!
wenn der akku und das ladegerät funktionieren, müsste es eigentlich an der software liegen, da er ja auch irgendwas mit der software gemacht hat, dieser deudel. schau mal ob in der buchse staub o. ä. ist. ansonsten musst du wohl oder übel wieder zu einem "fachmann", der dir die software neu macht.
Gruß Wolf
P.S.: in einem Nokia shop wird dir garantiert geholfen
________________________________________ Ich bin umgezogen, ihr findet mich bei www.nsr-racing.com oder www.forumdeluxx.de
|
 |
|
| |
|
solok
|
08.01.2007 18:49 |
|
|
|
hallo ich repariere handys, das problem was du hast ist bekannt.entweder die sicherung oder der ladebuchse defekt. wenn dein handy nicht einschaltet kann auch SW fehler sein
|
 |
|
| |
|
vanitobi
|
09.01.2007 14:16 |
|
|
|
Danke, danke, echt ein super Gefühl, wenn man Ansprechpartner findet! Find mich bei Euch im Forum wohl, komme öfters. Zum Handy: Wenn ich volles Akku reinlege funktioniert das Handy weiterhin super. Werd zu Nokia Shop fahren, mal sehen! Nochmals danke, meld mich mal wieder! Grüße!
|
 |
|
| |
|
|
|
|