|
|
snowflake1984
|
| Titel: Hilfe! Problem mit Nokia Handy 6103 |
07.01.2007 15:03 |
|
|
|
Hallo alle zusammen,
erstmal bin ich neu hier und dann habe ich auch schon ein riesen Problem mit meinem Handy. Und zwar ist das Display defekt. Ich habe da mal eine Sicherheitstastensperre eingestellt und bekomme diese auch wieder entsperrt, schaffe es auch zu telefonieren. Jetzt muss ich aber mein Handy einschicken, möchte aber noch die Daten und Fotos davon auf meinem PC sichern. Da ich nicht mehr daran denke das die mein Display repariert bekommen.
Und nun meine Frage an euch. Sollte einer von euch genau so ein Nokia 6103 besitzen, wäre es dann möglich mir vielleicht die Menüunterpunkte hier aufzulisten, damit ich mein Bluetooth aktivieren kann?
Klar, der erste Menüpunkt ist Mitteilungen, dann kommt glaub ich Anruflisten und falls ich jetzt noch richtig liegen sollte mit meiner Vermutung Profile und Einstellungen. Oder?
Naja auf jedenfall benötige ich halt die genaue Auflistung bzw Reihenfolge und halt die Reihenfolge des Menüs in dem ich mein Bluetooth aktivieren kann.
Ich hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann und danke im voraus.
LG
snowflake1984
|
 |
|
| |
|
norbär
|
07.01.2007 17:47 |
|
74.797 Punkte (?)[Gesperrt]
|
Hallo snowflake1984 & herzlich Willkommen bei PCFreunde !
Ich habe hier den Link zum Nokiasupport für das Nokia 6103, da kannst Du Dir zum Beispiel auch kostenlos das Handbuch herunterladen, denn das müsste ich auch tun, um Dir zu helfen ! So schaust Du einfach im Manual nach !
|
 |
|
| |
|
N.Euling
|
07.01.2007 17:59 |
|
|
 |
Experte |
|
AUSZUG VON NOKIA
Zitat: Einrichten einer Bluetooth Verbindung Wählen Sie Menü > Einstellungen > Verbindungen > Bluetooth und anschließend Optionen aus der folgenden Auswahl: Bluetooth > Ein oder Aus, um Bluetooth zu aktivieren oder deaktivieren. zeigt eine aktive Bluetooth Verbindung an. Suche nach Audio-Zubehör, um nach kompatiblen Bluetooth Audiogeräten zu suchen. Wählen Sie das Gerät, das Sie an Ihr Telefon anschließen möchten. Gekoppelte Geräte, um nach einem Bluetooth Gerät in Reichweite zu suchen. Wählen Sie Neu, um alle Bluetooth Geräte in Reichweite aufzulisten. Blättern Sie zu einem Gerät und wählen Sie Koppeln. Geben Sie den Bluetooth Passcode des Geräts ein, um das Gerät mit Ihrem Telefon zu verbinden (koppeln). Den Passcode müssen Sie nur beim erstmaligen Verbinden des Geräts eingeben. Ihr Telefon stellt eine Verbindung zum Telefon her und Sie können die Datenübertragung starten. Bluetooth Funkverbindung Wählen Sie Menü > Einstellungen > Verbindungen > Bluetooth. Zum Überprüfen, welche Bluetooth Verbindungen derzeit aktiv sind, wählen Sie Aktives Gerät. Zum Anzeigen einer Liste von Bluetooth Geräten, die derzeit mit dem Telefon gekoppelt sind, wählen Sie Gekoppelte Geräte. Wählen Sie Option., um auf verfügbare Optionen, je nach Gerätestatus und Bluetooth Verbindung, zuzugreifen. Wählen Sie Gerätenamen zuweisen, Automat. Verbind. ohne Bestätigung, Kopplung löschen oder Neues Gerät koppeln. Bluetooth Einstellungen Zum Festlegen, ob Ihr Telefon anderen Bluetooth Geräten angezeigt werden soll, wählen Sie Menü > Einstellungen > Verbindungen > Bluetooth >
________________________________________ Auxilium meum a Domino ! Alter alterius auxilio eget
|
 |
|
| |
|
snowflake1984
|
08.01.2007 14:10 |
|
|
|
Danke für eure Antworten aber viel weiterhelfen tun diese mir leider nicht.
Klar steht in dem Handbuch wie ich das machen muss, aber ich sehe ja auf meinem Display gar nichts mehr. Deshalb benötige ich ja die genaue Auflistung des Menüs von dem Nokia 6103, halt wie ich genau zu dem Menüpunkt gelange in dem ich meine Bluetoothverbindung aktivieren kann.
lg
snowflake1984
|
 |
|
| |
|
|
|
|
|
|