|
Neighbour
|
| Titel: Grafik Programm und photoshop |
06.01.2007 22:42 |
|
|
|
Hallo leute. hab da auch noch ne frage. ich brauch unbedingt und ganz dringend ein grafik programm und ein photoshop. Das Grafikprogramm sollte mir bieten: Das ich auf zwei ebenen arbeiten kann, Leichte bediehnbarkeit., viele werkzeuge, und natürlich die totale unterstützung meiner phantasien. Der Photoshop sollte mir die möglichkeit bieten wasserbilder und so durchsichtige bilder zu erstellen. und ganz wichtig einen zuschnid mit farberkennung das sollte unbedingt dabei sein. Beide Programme natürlich auf deutsch und wens geht weils dringend ist freewar. Wäre cool wenn ihr mir was vorschlagt das ihr aus persöndlicher erfahrung genau das richtige für mich haltet.
________________________________________ www.myspace.com/druflat www.myspace.com/ziggaza www.myspace.com/youngsaves
|
 |
|
| |
|
norbär
|
06.01.2007 23:45 |
|
74.797 Punkte (?)[Gesperrt]
|
PhotoImpact gibt es gerade bei PLUS (Schweiz ?) für 4Euros !
http://berg.heim.at/anden/421412/impcter...ertut.html http://www.grafikland.com/
Mit Gimp als Grafikprogramm hast Du viel Freude !
Und mit nero7 als Demo funzen auch "Wasserbilder"
Einfache Möglichkeiten bietet auch Picasa um Bilder/Fotos zu bearbeiten, ansonsten ist halt die Demo von Photoshop oder PaintShop zu empfehlen
|
 |
|
| |
|
Neighbour
|
07.01.2007 00:16 |
|
|
|
Norbär wie immer hilfst du mir. ich hatte mir schon überlegt ob ich das Thema direkt an diech schreiben sollte. aber kennst du vieleicht ein Forum das mir da auch online noch unterstützung zu kommen lassen kann. hab auch schon gesucht aber nicht wirklich was gutes gefunden.
________________________________________ www.myspace.com/druflat www.myspace.com/ziggaza www.myspace.com/youngsaves
|
 |
|
| |
|
norbär
|
07.01.2007 00:29 |
|
|
Was genau suchst/möchtest Du denn ?
|
 |
|
| |
|
gurke49
|
07.01.2007 00:34 |
|
|
Akzeptierte Antwort (+50 Punkte)
|
Neighbour hat folgendes geschrieben: aber kennst du vieleicht ein Forum das mir da auch online noch unterstützung zu kommen lassen kann. Da kenn' ich ein Gutes: PCFreunde.de
Außerdem: www.designnation.de
|
 |
|
| |
|
Neighbour
|
07.01.2007 00:35 |
|
|
|
Im moment möchte ich eigentlich nur einen Hinergrund erstellen. mit transparenten bildern und allem kleinen schnickschnack. Aber es wird darauf hinaus laufen das wenn wir die seite vertig haben ich wieder von vorne anfange und dann auch so bewegliche dinge wie Mixer bei dem die regler die seitenlinks sind und die reler bewegen sich wenn man drauf geht. du siehst. ich habe noch was vor. aber im moment tu ich mich gerade mit dem hintergrund sehr schwer. wär cool wenn du mir ein passendes forum hast indem es um Grafiken und Hp Desingnes und so geht. Brauche dann ja sicherlich oft hilfe ist gerade gut wenn man ein Forum dazu hat indem man schnell antwort bekommt.
|
 |
|
| |
|
norbär
|
07.01.2007 00:46 |
|
|
Da muss ich passen, da habe ich im Moment keinerlei Ahnung von !
Da könnte ich auch nur göögelen und das könntest Du auch selber !
Aber hier im Forum gibt es Leutz, die da mehr von verstehen, ergo warte ein wenig auf 'ne coole Antwort !
Tut mir traurig, aber da muss ich einfach aussteigen !
|
 |
|
| |
|
gurke49
|
07.01.2007 00:46 |
|
|
1 Mitglied findet diesen Beitrag gut
|
Wie gesagt, http://board.designnation.de/ - ein sehr populäres Forum, wenns um Designen geht
|
 |
|
| |
|
Neighbour
|
07.01.2007 00:47 |
|
|
|
gurke49 hat folgendes geschrieben:Neighbour hat folgendes geschrieben: aber kennst du vieleicht ein Forum das mir da auch online noch unterstützung zu kommen lassen kann. Da kenn' ich ein Gutes: PCFreunde.de Außerdem: www.designnation.de Tja ich denke bis auf weiteres befriedigt mich deine Antwort. Norbär das macht auch nix man kann nicht immer alles wissen. Thx Gurke
|
 |
|
| |
|
norbär
|
07.01.2007 00:52 |
|
|
Der Tipp von Gürkli klingt vielversprechend, war gerade mal am stöbern !
|
 |
|
| |
|
Neighbour
|
07.01.2007 00:55 |
|
|
|
hab das auch angeschaut und das ist nicht übel das trifft so ziemlich das was ich gesucht habe. deshalb hat er sich die punkte auch verdient.
|
 |
|
| |
|
Peterlee
|
07.01.2007 12:44 |
|
|
|
Versuche es mal mit Photo Filtre, Magic Foto Clinic und Paint net
http://www.soft-ware.net/multimedia/graf...hotofiltre
Gruß Peterlee
________________________________________ XP Pro, Eset-Nod,Sandboxie,Win Patrol, Opera AMD Athlon XP 2600+,1.5 GB Ram,SP 3
|
 |
|
| |
|
Neighbour
|
10.01.2007 17:19 |
|
|
|
Also leute da ihr immer alles wisst hier frag ich einfach nochmal. ich brauch unbedingt ein Prog mitem ich mein LOGO mit Farberkennung ausschneiden kann. ich muss das Loggo ausschneiden weil es nicht genau in der mitte des Bildes ist plus ich brauch das Logo Transparent. alle raten mir zu photoshop aber bis jetzt konnte mir aber noch keiner einen empfehlen mit dem ich das so ausschneiden kann wie ich es möchte. nalso bitte nent mir ein prog.
|
 |
|
| |
|
gurke49
|
10.01.2007 18:00 |
|
|
|
Mit Photoshop solltest du deine Vorstellung umsetzen können. Vorrausgesetzt du sagst mir, was du mit "Farberkennung" meinst.
|
 |
|
| |
|
Gamienator
|
10.01.2007 19:27 |
|
|
|
GIMP, das wär auch ne Möglichkeit
________________________________________ Wer diese Signatur liest ist ein Signaturleser XD
|
 |
|
| |
|
|
|
|