|
Iceman78
|
| Titel: Der neue XP Visual Style Recall 6.6 Basic |
04.01.2007 13:31 |
|
|
|
Das Recall Theme (ehemals "Windows® Recall") wird seit der ersten Veröffentlichung (Version 1.0) im April 2003 ständig weiterentwickelt und verbessert. Das Anfangsstadium war sehr experimentell und noch sehr stark vom Original Luna Style geprägt.
Das änderte sich Zunehmens mit der Verwirklichung von unserem Konzept, einen Windows® XP Style zu kreieren, der anspruchsvoll, qualitativ hochwertig und dennoch im gewissen Maße zeitlos sein soll. So entstand ein bisher noch nie dagewesener Style mit den Sinn fürs Detail.
- Der Startbutton ist nun eine kugelförmige Schaltfläche, mit dem Windows® Symbol hinterlegt! - Die Titelleiste ist mit einem Glaseffekt überzogen worden. - Der Hintergrund der Toolbar ist mit einem kleinen Schatten versehen worden. - Der Menüunterpunkt "Alle Programme" ist direkt im Rahmen des Startmenüs integriert. - Die Aufgabenleiste des Explorers (shellstyle.dll) ist in den grauen Farbtönen der Toolbar getaucht worden. - Die Schließen, Maximieren und Minimieren -buttons sind ohne Rahmen und leuchten nach dem entsprechenden Farbschema auf. - Die Reiter der Taskleiste sind komplett neu, und verschmelzen richtig mit ihr. - Der Reiter der Taskleiste leuchtet Blau auf, wenn man den Cursor darüber bewegt. Download Recall 6.6 Basic
|
 |
|
| |
|
Big Dady
|
05.01.2007 00:49 |
|
|
|
ich werde es mal ausprobieren und gucken wie es so ist
________________________________________ Permanent online mit dem: Sony Ericsson Satio Und der Vodafone Super Flat Internet
|
 |
|
| |
|
Königstiger
|
06.01.2007 20:10 |
|
|
|
ich hab es schon, das programm ist einsame spitze
________________________________________ Ich bin umgezogen, ihr findet mich bei www.nsr-racing.com oder www.forumdeluxx.de
|
 |
|
| |
|
Iceman78
|
07.01.2007 12:39 |
|
|
|
Danke für euere Meinungen. Es wird noch eine Recall 6.6 Ultimate und eine Recall 6.6 Enterprise erscheinen. Einfach mal öfters bei uns auf Rockthis.de vorbeischaun.
Ihr könnt euch auch kostenlos und ganz unverbindlich registrieren. So ist es euch dann möglich einen aktuellen Screenshot von euerem Desktop zu veröffentlichen oder ins Forum zu posten.
Bis denn - Gruß Iceman
[Zuletzt bearbeitet: 07.01.2007 12:39]
|
 |
|
| |
|
Königstiger
|
08.02.2007 13:00 |
|
|
|
ich finde den nicht mehr
________________________________________ Ich bin umgezogen, ihr findet mich bei www.nsr-racing.com oder www.forumdeluxx.de
|
 |
|
| |
|
|
|
|