HomeArtikelDownloadsForum
PCFreunde.deForumHandysNokia
Besucher online: 1.010
Schnellsuche

Anzeigen

Community

Foren
Nokia Seite 1/1
Nokia 6230i nicht genug Speicher für Spiele
AntwortenNeues ThemaZur Themenliste
Seiten:
1
Nachricht
toktok
Titel: Nokia 6230i nicht genug Speicher für Spiele 03.01.2007 16:35
116 Punkte (?)
Hallo!

Wenn ich mit meine Bluetoothverbindung und PC Suite von Nokia Spiele installieren möchte, kann im besten Fall 2-3 Spiele drauf installieren, dann meldet dieser, dass nicht genug Speicher besteht.
Ich habe eine 512mb Karte rein getan. Ist es möglich den Speicherort zu wechseln, bzw auf dem Telefon sind auch mind. 15mb frei. Verstehe ich nicht! :?:

BITTE UM HILFE!

mfG toktok

Königstiger
Titel: Nokia 6230i nicht genug Speicher für Spiele 03.01.2007 22:18
19.608 Punkte (?)
hi,
es ist so: wenn du nicht manuell den speicherort wählst, wird es auf den telefonspeicher gespeichert, da dort jedoch (fast) kein platz mehr frei ist, geht es nicht. bei meinem alten nokia n-gage hat er beim spiele installieren imemr gefragt ob er ich es auf dem telefonspeicher oder auf der speicherkarte haben möchte. wenn er dies bei di nicht frägt, dann schau mal bei einstellungen/verbindungen/bluetooth. jetzt müsste irgendwo etwas stehen wie "speicherort" wählen. wenn das nicht funktioniert, schaust du am besten in der anleitung nach :wink:

Gruß Wolf

Rammsteinx
Titel: Nokia 6230i nicht genug Speicher für Spiele 05.03.2008 19:39
174 Punkte (?)

Bei mir ist es ähnlich.in manchen handys kann man nur eine bestimmte Anzahl von Spielen drauf haben.Egal ob noch Speicher frei ist.Da kommt dann au immer die Anzeige
Private Nachricht senden  

AntwortenNeues ThemaZur Themenliste
Seiten:
1
Community Login
eMail:
Passwort:
Auto-Login