|
|
toktok
|
| Titel: Nokia 6230i nicht genug Speicher für Spiele |
03.01.2007 16:35 |
|
|
|
Hallo!
Wenn ich mit meine Bluetoothverbindung und PC Suite von Nokia Spiele installieren möchte, kann im besten Fall 2-3 Spiele drauf installieren, dann meldet dieser, dass nicht genug Speicher besteht. Ich habe eine 512mb Karte rein getan. Ist es möglich den Speicherort zu wechseln, bzw auf dem Telefon sind auch mind. 15mb frei. Verstehe ich nicht!
BITTE UM HILFE!
mfG toktok
________________________________________ Nachts ist es kälter als draußen...
|
 |
|
| |
|
Königstiger
|
03.01.2007 22:18 |
|
|
|
hi, es ist so: wenn du nicht manuell den speicherort wählst, wird es auf den telefonspeicher gespeichert, da dort jedoch (fast) kein platz mehr frei ist, geht es nicht. bei meinem alten nokia n-gage hat er beim spiele installieren imemr gefragt ob er ich es auf dem telefonspeicher oder auf der speicherkarte haben möchte. wenn er dies bei di nicht frägt, dann schau mal bei einstellungen/verbindungen/bluetooth. jetzt müsste irgendwo etwas stehen wie "speicherort" wählen. wenn das nicht funktioniert, schaust du am besten in der anleitung nach
Gruß Wolf
________________________________________ Ich bin umgezogen, ihr findet mich bei www.nsr-racing.com oder www.forumdeluxx.de
|
 |
|
| |
|
Rammsteinx
|
05.03.2008 19:39 |
|
|
|
Bei mir ist es ähnlich.in manchen handys kann man nur eine bestimmte Anzahl von Spielen drauf haben.Egal ob noch Speicher frei ist.Da kommt dann au immer die Anzeige
|
 |
|
| |
|
|
|
|
|
|