|
|
dercop
|
| Titel: NokiaPC Suite |
21.03.2007 10:53 |
|
|
|
6230 hat folgendes geschrieben:  hallo! habe die aktuelle version von nokia pc suite installiert-aber das problem, dass die sms'n immer nur einige angezeigt werden, die anderen zeigt der phone explorer weder die nummer noch den inhalt-nur bei datum uhrzeit steht 01.01.1601 ....? Hat jemand einen Tipp? ich habe schon neuinstallation versucht keine chance.. immer das selbe ergebnis... habe z.b. von gestern zwei sms da stehen und die anderen vier von gestern werden nur wie oben genannt angezeigt
Veit hat folgendes geschrieben:Big Dady hat folgendes geschrieben: Die Antwort ist extrem simpel wenn sie aufgeht ... Also drück einfach mal im Menü wenn du bei den sms bist einmal oder zweimal die F5 taste. Damit aktualisierst du die Seite und müsstest eigendlich alle SMS angezeigt bekommen... Gruß Big Dady Hallo zusammen, die Antwort geht leider nicht auf  -- Aktualisieren bringt gar nix.. mit dem phone browser gibt es noch mehrere Probleme. Nicht nur, dass wie oben beschrieben einige sms (wenn überhaupt) mit dem Datum 01.01.1601 angezeigt werden, der Hammer ist, dass die gesendeten Mitteilungen, die man auf den pc übertragen hat, nicht gelöscht werden können. (markieren und löschen geht, dann wird der phone browser aktualisiert und die sms sind trotzdem noch da -- also aufm handy händisch :-) löschen). Übrigens: Nach stallation gleiches Problem. Telefon: 6230i, win xp Liebe Grüße Veit
und genau dieses problem habe ich auch, einige sms werden über den phone explorer und die pc suite nicht angezeigt und dieses merkwürdige datum steht dabei
leider hab ich hier noch keine brauchbare lösung dieses probs gefunden. weiss denn keiner was?
|
 |
|
| |
|
Big Dady
|
21.03.2007 19:58 |
|
|
|
ich werd mal guckwen was sich da machen lässt
|
 |
|
| |
|
dercop
|
23.03.2007 00:11 |
|
|
|
hat denn keiner nen tipp woran das liegt und wie ich das beheben kann, ich muss die sms sichern, hab kein platz mehr
|
 |
|
| |
|
dercop
|
27.03.2007 00:00 |
|
|
|
leider immer noch kein brauchbarer tipp
hat denn einer von den zitierten leuten (6230 / Veit) das problem gelöst bekommen? Oder hast Du ne lösung, Bid Dady?
|
 |
|
| |
|
|
|
|
|
|