|
6230
|
| Titel: NokiaPC Suite |
23.12.2006 18:00 |
|
|
|
hallo!
habe die aktuelle version von nokia pc suite installiert-aber das problem, dass die sms'n immer nur einige angezeigt werden, die anderen zeigt der phone explorer weder die nummer noch den inhalt-nur bei datum uhrzeit steht 01.01.1601 ....?
Hat jemand einen Tipp? ich habe schon neuinstallation versucht keine chance.. immer das selbe ergebnis...
habe z.b. von gestern zwei sms da stehen und die anderen vier von gestern werden nur wie oben genannt angezeigt
|
 |
|
| |
|
Big Dady
|
27.12.2006 12:29 |
|
|
|
Die Antwort ist extrem simpel wenn sie aufgeht ...
Achso erstmal Hallo und herzlich Willkommen im Forum !
Also drück einfach mal im Menü wenn du bei den sms bist einmal oder zweimal die F5 taste. Damit aktualisierst du die Seite und müsstest eigendlich alle SMS angezeigt bekommen...
Gruß Big Dady
|
 |
|
| |
|
keinnick
|
05.01.2007 15:37 |
|
|
|
ich hätte da auch mal ne frage zur pc-suite: bei der installation wird die möglichkeit des einrichtens weiterer "themen" genannt, ist die installation aber abgeschlossen, ist nirgends ein hinweis auf diese themen zu finden. die, die auf dem telefon vorhanden sind, sind nämlich ziemlich langweilig!
|
 |
|
| |
|
Big Dady
|
05.01.2007 20:02 |
|
|
|
ähm ja dieses themen sind nur generelle informationen über dein Nokia Handy da steht nichts drin was nicht auch in der anleitung drin steht
|
 |
|
| |
|
ellechim
|
06.01.2007 10:38 |
|
|
|
Hallo zusammen, ich möcht mich kurz an dieses Thema anklinken, vielleicht kann mir ja jemand helfen.
ich habe mir die neuste PC Suite 6.82.22 installiert. kann aber meine Kontakte nicht mehr einsehen und deswegen auch nicht über den PC pflegen - weiß jemand warum, bzw. kann mir jemand einen Tipp geben wie ich dass wieder zum laufen kriege (mit der alten Version 6.4 oder 6.6 ging dies alles)
weiß jemand einen Rat ?
Merci im vorraus
|
 |
|
| |
|
Big Dady
|
06.01.2007 13:23 |
|
|
|
Hallo, und herzlich Willkommen im Forum !
Also dein Problem verstehe ich irgendwie nicht so richtig... Deine Kontakt-einträge wahren bei der älteren Version noch da und bei der neuen nicht mehr
Das kommt mir etwas komisch vor, weil sich ja eigendlich nur gute Sachen verändert haben, in der Laufbahn der Nokia Pc Suite
Aber ich habe etwas gefunden, das für dich vielleicht ratsam währe.
http://www.telefon-treff.de/showthread/t...65442.html
Ansonsten einfach eine ältere Version installieren.
Gruß Big dady
[Zuletzt bearbeitet: 06.01.2007 13:24]
|
 |
|
| |
|
keinnick
|
06.01.2007 16:11 |
|
|
|
Big Dady hat folgendes geschrieben:ähm ja dieses themen sind nur generelle informationen über dein Nokia Handy da steht nichts drin was nicht auch in der anleitung drin steht
nee, im vorfeld steht in der beschreibung, dass man diese themen zu den bereits vorhandenen ergänzen kann, nach der installation find ich die rubrik aber nicht mehr wieder...
|
 |
|
| |
|
Big Dady
|
06.01.2007 18:05 |
|
|
|
hmmm
ich werd mal gucken wo er das reininstalliert hat
dann meld ich mich
|
 |
|
| |
|
Big Dady
|
06.01.2007 18:24 |
|
|
|
also das einziegste was ich gefunden habe ist das
http://www.nokia.de/de/service/software/...14972.html
und das
http://www.nokia.de/de/service/software/...14962.html
und das
http://www.nokia.de/de/service/software/...14940.html
wer sich da zurechtfindet dem ann ich nur gratulieren ansonsten ist nur www.nokia.denokia.de eine lösung
|
 |
|
| |
|
solok
|
07.01.2007 19:00 |
|
|
|
ellechim hat folgendes geschrieben: Hallo zusammen, ich möcht mich kurz an dieses Thema anklinken, vielleicht kann mir ja jemand helfen.
ich habe mir die neuste PC Suite 6.82.22 installiert. kann aber meine Kontakte nicht mehr einsehen und deswegen auch nicht über den PC pflegen - weiß jemand warum, bzw. kann mir jemand einen Tipp geben wie ich dass wieder zum laufen kriege (mit der alten Version 6.4 oder 6.6 ging dies alles)
weiß jemand einen Rat ?
Merci im vorraus
hallo ich hatte auch das gleiche problem gehabt. du muß erstmal deine kontakte auf MF kopieren und dan kanst du diene kontakte mit PC Suite lesen.
|
 |
|
| |
|
ellechim
|
08.01.2007 21:03 |
|
|
|
Sorry, was meinst Du mit MF ?
|
 |
|
| |
|
keinnick
|
09.01.2007 07:19 |
|
|
1 Mitglied findet diesen Beitrag gut
|
ich hätt' da noch ne - vielleicht doofe - frage:
unter nokia.de kann ich mir sog. wallpapers fürs handy ansehen, wie bekomme ich die auf mein handy? wenn ich eins anklicke, kann ich es mir nur ansehen, aber mehr nicht. und themes gibts auf der seite auch nur für andere handys, nicht für's n73
|
 |
|
| |
|
solok
|
09.01.2007 09:29 |
|
|
|
ellechim hat folgendes geschrieben: Sorry, was meinst Du mit MF ?
Ich meine Mobilfunk bzw Handy.
|
 |
|
| |
|
ellechim
|
09.01.2007 19:31 |
|
|
|
Alle meine Kontakte sind ja auf den Handy. Nur bei der letzten Syncronisation hat PC-Suite noch ungefähr 200 Telefonnummer nochmal rüberkopiert - Ihr wisst ja PC-Suite hat hat Schwierigkeiten mit der Ordnung - so habe ich jetzt jede Telefonnummer doppelt drauf. Einmal die Sortierung Vorname+Nachname und jetzt Nachnahme+Vornahme.
Nur bei der alten PC-Suite konnte ich jederzeit nachdem ich das Handy angeschlossen habe meine kompl. Kontakte sehen und dadurch auch komfortabel pflegen - nur bei der neuen Version werden Sie gar nicht angezeigt.
Weißt Du noch einen Rat?
|
 |
|
| |
|
Veit
|
13.01.2007 10:42 |
|
|
|
Big Dady hat folgendes geschrieben: Die Antwort ist extrem simpel wenn sie aufgeht ... Also drück einfach mal im Menü wenn du bei den sms bist einmal oder zweimal die F5 taste. Damit aktualisierst du die Seite und müsstest eigendlich alle SMS angezeigt bekommen... Gruß Big Dady
Hallo zusammen,
die Antwort geht leider nicht auf -- Aktualisieren bringt gar nix.. mit dem phone browser gibt es noch mehrere Probleme. Nicht nur, dass wie oben beschrieben einige sms (wenn überhaupt) mit dem Datum 01.01.1601 angezeigt werden, der Hammer ist, dass die gesendeten Mitteilungen, die man auf den pc übertragen hat, nicht gelöscht werden können. (markieren und löschen geht, dann wird der phone browser aktualisiert und die sms sind trotzdem noch da -- also aufm handy händisch :-) löschen). Übrigens: Nach stallation gleiches Problem. Telefon: 6230i, win xp
Liebe Grüße Veit
|
 |
|
| |
|
|
|
|