HomeArtikelDownloadsForum
PCFreunde.deForumHardwareBoards, CPU, Speicher
Besucher online: 1.027
Schnellsuche

Anzeigen

Community

Foren
Boards, CPU, Speicher Seite 1/1
Externe Festplatte kann nicht aufgerufen werden
AntwortenNeues ThemaZur Themenliste
Seiten:
1
Nachricht
MDFP
Titel: Externe Festplatte kann nicht aufgerufen werden 16.12.2006 22:21
2 Punkte (?)

Hallo, ich habe eine Frage, ich habe eine externe Festplatte auf der ich alles gespeichert was mir wichtig ist. Jetzt wollte ich ein paar dateien hinzufügen und jetzt dauert es ca. 10 min bis die festplatte überhaupt erkannt wird und unter arbeitsplatz angezeigt wird.Wenn ich sie dann öffnen möchte komme ich zwar rein aber es werden keine dateien agezeigt. Wenn ich mir dann die eigenschaften anzeigen lasse, wird mir gesagt das es o byte belegter und freier speicherplatz gibt.was ist da los? habe ich irgendwann die festplatte falsch ausgestöpselt :?: Vor allem kann ich die festplatte noch nicht einmal formatiern und selbst wenn ich es tue, ändert es nichts an dem abnormalen verhalten der festplatte. Ich kann einfach nichts darauf speichern!
Falls jemand sich mit diesem problem auskennt, würde ich mich über jede hilfe freuen!

PS: Ich habe ein XP Betriebssystem
MfG
Private Nachricht senden  

PC Kraus
Titel: Externe Festplatte kann nicht aufgerufen werden 17.12.2006 11:51
Moderator
58.294 Punkte (?)
Experte
Als erstes würde ich die Platte an einem anderen PC testen, wenn sie dort funktioniert, wissen wir schon mal das es nicht an der Platte liegt. Wenn sie dort auch nicht geht, würde ich das USB Gehäuse aufschreuben und schauen ob alle Kabel fest sitzen. Als nächstes würde ich die Platte in ein anderes ext. Gehäuse einbauen. Wenns dann noch immer nicht geht die Platte als Slave Jumpern und in deinen PC einbauen.

AntwortenNeues ThemaZur Themenliste
Seiten:
1
Community Login
eMail:
Passwort:
Auto-Login