HomeArtikelDownloadsForum
PCFreunde.deForumSonstigesDownload Kommentare
Besucher online: 7
Hinweis
Diese Seite steht zum Verkauf.
Mehr Infos

Schnellsuche

Community

Foren
Download Kommentare Seite 1/1
Windows 7 Home Premium 64Bit
AntwortenNeues ThemaZum DownloadZur Themenliste
Seiten:
1
Nachricht
Wichtiger Hinweis!
Bei diesem Thema handelt es sich um die Kommentare zu einem Download aus unserem Download-Bereich. Wenn du oben auf "Zum Download" klickst, gelangst du zu diesem Download.

Pe-1981
Titel: Windows 7 Home Premium 64Bit 30.03.2015 13:45
41.498 Punkte (?)

Experte
Download funktioniert nicht :(

Awxell
Titel: Windows 7 Home Premium 64Bit 28.10.2015 10:12
1 Punkte (?)

1 Mitglied findet diesen Beitrag gut
Pe-1981.

Ich hieß damals D3ltaX. 2008 müsste das gewesen sein.

Ich wollte mich bei einem der aktuellsten Beiträge einfach mal bedanken für diese Zeit. Ihr ward wie eine Familie für mich. Norbär, PCFreund, PC Kraus, nobody4ever, Norris (hieß die glaube ich, diese ältere Dame) und alle anderen.

Irgendwann eskalierte glaube ich alles. Norris wurde gesperrt, dann haben sich viele für sie eingesetzt und da gab's damals viel Zoff weswegen das alles irgendwie zusammenfiel und Norbär und ich dann am Ende auch gesperrt wurden, wobei Norbär sich aus Prinzip selbst sperrte.

Es ist für mich pure Nostalgie, hier wieder etwas zu schreiben. Allein diese alten Zeiten. Ich kann mich erinnern, wie ich von der Schule kam und mich sofort an den PC setzte und mich bei pcfreunde einloggte. Hier habe ich mich wohl gefühlt.

Ich grüße alle, die mal hier vorbei schauen, um wie ich nach alten Zeiten zu sehen.
Private Nachricht senden  

AntwortenNeues ThemaZum DownloadZur Themenliste
Seiten:
1
Community Login
eMail:
Passwort:
Auto-Login
Happy Birthday!