HomeArtikelDownloadsForum
PCFreunde.deForumSonstigesDownload Kommentare
Besucher online: 31
Hinweis
Diese Seite steht zum Verkauf.
Mehr Infos

Schnellsuche

Community

Foren
Download Kommentare Seite 1/1
Google Chrome Portable Beta
AntwortenNeues ThemaZum DownloadZur Themenliste
Seiten:
1
Nachricht
Wichtiger Hinweis!
Bei diesem Thema handelt es sich um die Kommentare zu einem Download aus unserem Download-Bereich. Wenn du oben auf "Zum Download" klickst, gelangst du zu diesem Download.
 
bayernbazi
Titel: Google Chrome Portable Beta 22.06.2012 09:15
3 Punkte (?)
 
Anmeldungsdatum: 22.06.2012
Beiträge: 3
Hallo, beim installieren von Google Chrome portable bekomme ich immer angehängten Fehler:

________________________________________
Angehängte Bilder:
Meldung.gif, 600 x 137, 10,2 KB
Private Nachricht senden  
 
madschuli
Titel: Google Chrome Portable Beta 22.06.2012 11:53
Moderator
27.468 Punkte (?)
Anmeldungsdatum: 13.10.2005
Beiträge: 5.019
Experte
1 Mitglied findet diesen Beitrag gut
Hallo,

bei den Beta-Versionen kann immer wieder mal ein Fehler auftreten - das scheint bei dir der Fall zu sein.

Ich würde an deiner Stelle den Installer nochmals laden oder alternativ auf die finale Version 19 ( http://www.pcfreunde.de/download/d16500/...le-chrome/ ) zurückgreifen - die verwende ich selbst auch als Zweitbrowser - bei mir funktioniert die zumindest absolut problemlos.
Private Nachricht senden  
 
bayernbazi
Titel: Google Chrome Portable Beta 22.06.2012 11:57
3 Punkte (?)
 
Anmeldungsdatum: 22.06.2012
Beiträge: 3
mit der 19er Version ist es dasselbe.
Private Nachricht senden  
 
madschuli
Titel: Google Chrome Portable Beta 22.06.2012 14:29
Moderator
27.468 Punkte (?)
Anmeldungsdatum: 13.10.2005
Beiträge: 5.019
Experte
Sehr eigenartig, ich habs grad nochmal auf einer virtuellen Maschine probiert, bei mir lädt der Installer die Daten einwandfrei.

Vielleicht blockiert eine Sicherheitssoftware oder eine Firewall den Download während des Setups - denn auch die portable Version von Google Chrome holt sich die eigentlichen Programmdaten direkt via Internet. Und genau da scheint bei dir das Problem aufzutreten.

Prüf zudem, ob du beim Installieren auf dem Rechner vollen Zugriff auf das Internet hast, daran könnte es ev. noch scheitern.

Versuche alternativ auch mal das Tool auf einem anderen Rechner zu installieren bzw. dort zu laden - du kannst dann einfach das Google Chrome-Verzeichnis auf einen USB-Stick kopieren und so an das Programm gelangen. Ist es erst einmal auf einem Datenträger, kann es ohne weitere Installation gestartet werden.

[Zuletzt bearbeitet: 22.06.2012 14:29]
Private Nachricht senden  
 
bayernbazi
Titel: Google Chrome Portable Beta 23.06.2012 09:22
3 Punkte (?)
 
Anmeldungsdatum: 22.06.2012
Beiträge: 3
Hallo,
erstmal vielen Dank. Auf einem anderen Rechner hat es jetzt funktioniert.
Private Nachricht senden  
 
AntwortenNeues ThemaZum DownloadZur Themenliste
Seiten:
1
Community Login
eMail:
Passwort:
Auto-Login