|
wournaje
|
| Titel: EM 2012 |
16.06.2012 13:12 |
|
|
|
Vielen Dank erstmal für die Tipps, inbesondere an Senor Trappatoni.
Tut mir sehr leid, Senor Trappatoni, dass Sie schon so früh wieder abreisen müssen. Vielleicht bleiben Sie ja auch noch hier und schauen, wie Ihre Landsleute ebenfalls die Koffer packen.
Hier nochmal der Zwischenstand:

Uwe hat folgendes geschrieben: Da kenne ich aber aus anderen Mannschaften auch solche Spieler. Natürlich gibt es auch noch andere, z.B. CR7, aber dieser Ibrahimovic ist nach meiner Meinung (u. auch Andreas sieht es so) nicht zu toppen.
Ich habe noch eine Szene im Kopf, da wollte er wieder so einen aufreizend lässigen Pass durch die Beine seines Gegenspielers machen, was aber misslang. Statt zu versuchen, seinen Fehler wieder auszubügeln und nachzusetzen, blieb dieser "Superstar" einfach stehen und überließ dies seinen Mannschaftskamaraden. Für diese Drecksarbeit war sich der Herr zu schade. So was sieht man bei Messi z.B. nicht, obwohl dieser noch eine Klasse stärker ist. Immer wieder sah man 9 schwedische Spieler rennen und kämpfen, und mittendrin stand der Feldherr Ibrahimovic und schaute sich die Sache an. Mich hätte so etwas frustriert als Spieler.
Aber vielleicht sehe ich dies falsch.
________________________________________ Ich würde so gern die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quellcode nicht.
________________________________________ Angehängte Bilder: Tippliste -neu-.JPG, 522 x 601, 92,9 KB Tippspielankündigung -neu-.JPG, 541 x 438, 47,0 KB
|
 |
|
| |
|
wournaje
|
16.06.2012 17:48 |
|
|
|
Na, alles beim Baden, Grillen, Radtour ... ?
Ist ja noch Zeit zum Tippen. Heute Abgabe bis 20.45 Uhr möglich, da die beiden Spiele wegen Chancengleichheit zeitgleich ausgetragen werden müssen.

Bye, bye Mark van Bommel .....
________________________________________ Ich würde so gern die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quellcode nicht.
________________________________________ Angehängte Bilder: images.jpg, 299 x 168, 5,7 KB
|
 |
|
| |
|
ESLWolfcastle
|
16.06.2012 19:51 |
|
|
|
Tschechien - Polen 1:2 (1:1) Griechenland -Russland 0:2 (0:1)
________________________________________ YouTube / Tausende YT Abonnenten bekommen
|
 |
|
| |
|
wournaje
|
16.06.2012 21:51 |
|
|
|

Wollte gerade das Zwischenergebnis durchgeben, als beim zweiten Spiel doch noch ein Tor gefallen war. Die Griechen führen gegen die Russen, wer hätte das für möglich gehalten.
Wenn`s so bleibt, kommen wir vielleicht gegen die Griechen.
Bisher noch kein Ball geschafft, aber es wird spannend.
________________________________________ Angehängte Bilder: Tippliste -neu-.JPG, 521 x 601, 94,3 KB Tippspielankündigung -neu-.JPG, 457 x 416, 42,2 KB
|
 |
|
| |
|
wournaje
|
17.06.2012 07:26 |
|
|
|
Guten Morgen Fußballfans,
das war ja ein dramatischer letzter Spieltag der Gruppe A.
Die Russen wurden nach ihrem ersten Spiel schon zu den Turnierfavoriten erklärt. Ehrlich gesagt, gehörte ich auch dazu. Und jetzt sind sie nicht im Viertelfinale, wie ist dies möglich?
Dafür sind die Griechen, die bisher schwach gespielt haben, ins Viertelfinale vorgestoßen, und könnten unser nächster Gegner sein.
Aber wir müssen sehr vorsichtig sein, nicht dass es uns ähnlich wie den Russen ergeht. Es ist nämlich gar nicht so unwahrscheinlich, dass wir NICHT weiterkommen. Unsere Jungs werden es aber nicht soweit kommen lassen, davon bin ich überzeugt.

Überhaupt nichts richtig getippt, kein Wunder bei den überraschenden Ergebnissen in dieser Gruppe.
________________________________________ Angehängte Bilder: Tippliste -neu-.JPG, 521 x 601, 94,3 KB Tippspielankündigung -neu-.JPG, 455 x 417, 42,8 KB
|
 |
|
| |
|
Pflogger
|
17.06.2012 07:27 |
|
|
 |
Experte |
|
Wer hätte gedacht das Russland gegen Griechenland raus fliegt?
________________________________________ Unmöglich ist keine Tatsache. Es ist eine Herausforderung.
|
 |
|
| |
|
freches Frettchen
|
17.06.2012 10:36 |
|
Moderator 15.865 Punkte (?)
 |
Experte |
|
Polen und Russland können nach Hause fahren. Mit allem hätte ich ja gerechnet, aber damit nicht. Mal schauen, ob uns heute Abend nicht das gleiche Schicksal droht. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen für unsere Jungs. Hier schon mal mein Tip: Deutschland vs. Dänemark -- 3 : 1 - ( 2 : 1 ) Amen.
________________________________________ ich bin gegen Drogen, Rassismus und Nazis mein Verein - BVB Dortmund
|
 |
|
| |
|
Marinko7
|
17.06.2012 11:17 |
|
|
|
ok jetzt kommen Marinko7s ergebnisse Deutschland vs Dänemark 2:1(2:0) Da Deutscland schon weiter is tippe ich auch ma auf Germany Niederlande vs Portugal 3:1(2:0) Da Niederlande ja warscheinlich raus is tippe isch ma auf Portugal
________________________________________ Ich liebe Minecraft!
|
 |
|
| |
|
Marinko7
|
17.06.2012 11:20 |
|
|
|
Puh Da hat Kroatien aber mal glück gehabt Ich dachte schon wir können nach Hause fahren gegen Italien Aber dann kam ja unser Mandzukic und das Teil reingehämert
________________________________________ Ich liebe Minecraft!
|
 |
|
| |
|
obayashi
|
17.06.2012 11:39 |
|
|
|
Obayashis Tipp übernimmt diesmal unser Mister Tschörmänie.

Portugal - Niederlande = 1 : 2 ( 1 : 1 )
Dänemark - Deutschland = 0 : 2 ( 0 : 1 )
________________________________________ Wer meine Rechtschreibfehler nachmacht oder Nachgemachte von mir in Umlauf bringt, wird Abgemahnt!
________________________________________ Angehängte Bilder: Mister Tschörmänie.jpg, 258 x 342, 29,7 KB
|
 |
|
| |
|
Pflogger
|
17.06.2012 11:43 |
|
|
 |
Experte |
|
Portugal - Niederlande = 2 : 2 ( 1 : 2 )
Dänemark - Deutschland = 0 : 3 ( 0 : 2 )
________________________________________ Unmöglich ist keine Tatsache. Es ist eine Herausforderung.
|
 |
|
| |
|
wournaje
|
17.06.2012 12:37 |
|
|
|
Hallo,
das läuft ja schon gut an mit den Tipps. Zeit, dass der Manager auch mal was tut:

Falls es vielleicht jemand nicht mitbekommen hat. Auch in der Gruppe B ist noch alles offen. Es kann noch jedes Team ins Viertelfinale einziehen, aber auch alle müssen mit dem Ausscheiden rechnen.
Unserer Mannschaft reicht aber in jedem Fall ein Remis. Holland dagegen braucht unsere Hilfe und müssen selbst mit zwei Toren Unterschied gewinnen.
So wie ich selbst getippt habe kommt Deutschland und Portugal ins VF. Auch gemäß den anderen Tipps erreichen diese beiden Teams die nächste Runde. Außer unser @Marinko7. Wenn dessen Tipps eintreffen, kommt Deutschland und unsere Freunde aus Holland ins VF.
Auch in der Gruppe C ist noch einiges möglich. Kroatien müsste sogar ein 2:2-Unentschieden oder höher gegen Spanien reichen. Da kann dann Italien sogar hoch gegen Irland gewinnen.
Aber die Rechnung ist sehr schwierig, und deshalb kann ich keine Garantie übernehmen.
________________________________________ Angehängte Bilder: Tippliste -neu-.JPG, 551 x 633, 99,0 KB Tippspielankündigung -neu-.JPG, 553 x 453, 49,7 KB
|
 |
|
| |
|
freches Frettchen
|
17.06.2012 13:40 |
|
Moderator 15.865 Punkte (?)
 |
Experte |
|
Huhu Wolfgang, vor lauter Vorfreude auf das Spiel Dänemark - Deutschland habe ich doch glatt das Spiel Port. - Ned. vergessen. Ich hoffe, Du bist so lieb und trägst mich auch dort noch ein. Also dann: 2 : 1 - ( 1 : 0 )
ich sage Dir jetzt schon mal Danke für die Arbeit die ich alter Depp Dir damit mache.
________________________________________ ich bin gegen Drogen, Rassismus und Nazis mein Verein - BVB Dortmund
|
 |
|
| |
|
wournaje
|
17.06.2012 13:50 |
|
|
|
freches Frettchen hat folgendes geschrieben:Huhu Wolfgang, vor lauter Vorfreude auf das Spiel Dänemark - Deutschland habe ich doch glatt das Spiel Port. - Ned. vergessen. Ich hoffe, Du bist so lieb und trägst mich auch dort noch ein. Also dann: 2 : 1 - ( 1 : 0 ) ich sage Dir jetzt schon mal Danke für die Arbeit die ich alter Depp Dir damit mache. Dann sind wir jetzt schon zwei alte Deppen.
Das ist doch gar keine Frage, Dein Tipp für das 1. Spiel wird nachgetragen. Man kann ja auch seinen Tipp noch ändern bis zum Anstoß.
Und die Arbeit hält sich in Grenzen.
Allerdings wenn die Portugiesen gewinnen sollten, kann es eben eng werden für uns, falls wir gegen die Dänen verlieren. Nur daran denken wir ja gar nicht.
|
 |
|
| |
|
Jagga
|
17.06.2012 16:52 |
|
|
|
Hi alle leider funzt mein Internet daheim immernoch nicht bin gerade bei meinen Eltern
und Heute muss unsere Elf alles Klar machen
Portugal - Niederlande 2:1 (1:0) Dänemark - Deutschland 2:0 (1:0)
|
 |
|
| |
|
|
|
|