|
PCFreund
|
| Titel: Alle Themen löschen, die hier nicht hinein gehören |
18.03.2007 19:30 |
|
Moderator 9.257 Punkte (?)
 |
Experte |
|
Ich habe einfach vor ein paar Jahren mal ein Download Archiv gestartet. Dann kam irgendwann das Forum dazu, und nobody4ever hat mir zu Beginn als einziger geholfen. Bis jetzt ist das Forum immer mehr und mehr gewachsen. Das ist die Geschichte.
________________________________________ Das Forum, das durch seine Nutzer verwaltet wird: http://de.foraplex.com
|
 |
|
| |
|
Sithlord
|
25.10.2007 02:16 |
|
3.426 Punkte (?)[Gesperrt]
|
Ja , und so hat sich dann nach und nach alles aufgebaut , ich glaub ich bin so der fast 500te User hier im Forum und hätte damals fast die Wahl zum Moderator gewonnen @ PCfreund , an das versprechen das Forum nicht zu verlassen habe ich mich natürlich gehalten und wenn du wirklich mal Hilfe brauchst mit Programme programmieren oder so einfach nur melden
________________________________________ Sithlord sagt bye ! www.sithsoft.de
|
 |
|
| |
|
PCFreund
|
25.10.2007 14:31 |
|
 |
Experte |
|
Danke für das Angebot!
________________________________________ Das Forum, das durch seine Nutzer verwaltet wird: http://de.foraplex.com
|
 |
|
| |
|
Sithlord
|
26.10.2007 11:45 |
|
3.426 Punkte (?)[Gesperrt]
|
gern geschehen , wenn ich zeit habe , bin ich eh meistens hier
________________________________________ Sithlord sagt bye ! www.sithsoft.de
|
 |
|
| |
|
NTFreund
|
06.03.2010 14:46 |
|
2.470 Punkte (?)[Gesperrt]
 |
Tutorial Autor (?) |
|
Zitat: Ich habe einfach vor ein paar Jahren mal ein Download Archiv gestartet. Dann kam irgendwann das Forum dazu, und nobody4ever hat mir zu Beginn als einziger geholfen. Bis jetzt ist das Forum immer mehr und mehr gewachsen. Das ist die Geschichte.
Wäre interessant mehr über die Geschichte zu erfahren. Vielleicht könnte man das ja als Fanprojekt realisieren. Was hältst du davon, PCFreund
|
 |
|
| |
|
der_mod
|
08.03.2010 17:54 |
|
3.483 Punkte (?)[Gesperrt]
|
Schön das du Themen mit meinem damals alten Account ausgräbst, wo man halt noch ein bisschen sehr Pubertierend war. Naja, das war nicht das einzige das ich so komisch drauf war ^^.
Über die Vergangenheit wurde hier im Forum schon so manches erzählt, wäre vielleicht mal ganz nett, wenn das neue Forum da ist. Dann lohnt es sich mal eine Seite lang über die Geschichte von PCFreunde.de zu schafeln ;)
|
 |
|
| |
|
PCFreund
|
08.03.2010 22:37 |
|
 |
Experte |
|
GUi-Consult hat folgendes geschrieben:Was hältst du davon, PCFreund Ja, so was machen wir vielleicht, wenn das neue Forum online ist.
|
 |
|
| |
|
|
|
|