HomeArtikelDownloadsForum
PCFreunde.deForumSonstigesNews Kommentare
Besucher online: 16
Hinweis
Diese Seite steht zum Verkauf.
Mehr Infos

Schnellsuche

Community

Foren
News Kommentare Seite 1/2
Loadia - Kleine aber feine Download Seite
AntwortenNeues ThemaZur News MeldungZur Themenliste
Seiten:
1 2
Weiter
Nachricht
Wichtiger Hinweis!
Bei diesem Thema handelt es sich um die Kommentare zu einer Meldung aus unserem News-Bereich. Wenn du oben auf "Zur News Meldung" klickst, gelangst du zu dieser Meldung.
 
Perseus
Titel: Loadia - Kleine aber feine Download Seite 19.03.2012 22:15
945 Punkte (?)
Anmeldungsdatum: 23.06.2010
Beiträge: 3.000
Hallo

Wie ich eben sehe, gibt es jetzt auch einen Hinweis auf die Downlaodseite Loadia in der rechten Spalte als PC Freunde-Info. Mich erstaunt die neue Seite, weil es doch auch hier einen Download-Bereich gibt.
Vielleicht sollte man noch kurz erklären, worin sich die Seiten unterscheiden. Sollte man bei der Beantwortung von Fragen im Forum gegebenenfalls auf Loadia verweisen und nicht auf die Downloadmöglichkeit hier? Wird bei Loadia mehr Software angeboten? Kann man Vorschläge für weitere Programme machen, die dort angeboten werden sollten?

Grüße
Private Nachricht senden  
 
nobody4ever
Titel: Loadia - Kleine aber feine Download Seite 19.03.2012 23:00
36.379 Punkte (?)
Anmeldungsdatum: 18.04.2005
Beiträge: 9.207
Experte
1 Mitglied findet diesen Beitrag gut
Perseus hat folgendes geschrieben:
Vielleicht sollte man noch kurz erklären, worin sich die Seiten unterscheiden.

Wird doch darauf hingewiesen :wink:
Bei loadia werden die Downloads selber gehostet, auf Viren überprüft und nur die besten der Besten Programme werden angeboten :wink:

Und das Wichtigste: der Download ist sofort verfügbar, man wird nicht über zig Seiten voller Webung weitergeleitet bis man endlich zum eigentlichen Download kommt.

Perseus hat folgendes geschrieben:
Sollte man bei der Beantwortung von Fragen im Forum gegebenenfalls auf Loadia verweisen und nicht auf die Downloadmöglichkeit hier?

Wäre sinnvoll, ja

Perseus hat folgendes geschrieben:
Wird bei Loadia mehr Software angeboten? Kann man Vorschläge für weitere Programme machen, die dort angeboten werden sollten?

Loadia, wie bereits erwähnt, bietet nur eine Auswahl an, Qualität vor Quantität, ob weitere Vorschläge erwünscht sind, weiß ich nicht, da müßte sich PCFreund himself mal äußern :mrgreen:

[Zuletzt bearbeitet: 19.03.2012 23:09]

________________________________________
Victory needs no explanation, defeat allows none ;)
Private Nachricht senden  
 
PCFreund
Titel: Loadia - Kleine aber feine Download Seite 20.03.2012 14:11
Moderator
9.399 Punkte (?)
Anmeldungsdatum: 16.04.2005
Beiträge: 4.088
Experte
Vorschläge kannst du gerne an madschuli richten. Er ist für Loadia verantwortlich.

________________________________________
Unterhalten, disktuieren, fragen: http://de.foraplex.com
Private Nachricht senden  
 
madschuli
Titel: Loadia - Kleine aber feine Download Seite 20.03.2012 14:30
Moderator
27.468 Punkte (?)
Anmeldungsdatum: 13.10.2005
Beiträge: 5.019
Experte
Jup, wie gesagt, Vorschläge bitte an mich richten. Wir nehmen jedoch bei Loadia wie gesagt nur Programme auf, die kostenlos (also Freeware oder Open Source) sind.
Private Nachricht senden  
 
freches Frettchen
Titel: Loadia - Kleine aber feine Download Seite 20.03.2012 18:58
Moderator
15.993 Punkte (?)
Anmeldungsdatum: 03.07.2008
Beiträge: 7.146
Experte
Also ich finde das Loadia sehr gut.
Ohne grossen Schnickschnack und nerviger Werbung hat man schon was gefunden.
Man könnte den Link zu Loadia aber besser auch hier ins Forum stellen und als wichtig markieren. Da sehen es doch mehr Leute. So steht das nur ganz versteckt rechts in dem kleinen Fenster.
Auf jeden Fall von mir 10 von 10 Punkten. :wink:

[Zuletzt bearbeitet: 20.03.2012 19:04]

________________________________________
ich bin gegen Drogen, Rassismus und Nazis
mein Verein - BVB Dortmund
Private Nachricht senden  
 
Pflogger
Titel: Loadia - Kleine aber feine Download Seite 20.03.2012 19:07
11.709 Punkte (?)
Anmeldungsdatum: 29.01.2007
Beiträge: 6.178
Experte
Ich finde es ein bißchen Schade dass Mac User nicht zur Zielgruppe gehören :(
Aber ansonsten ist es echt mal ein stressfreies Downloadportal.

________________________________________
Unmöglich ist keine Tatsache.
Es ist eine Herausforderung.
Private Nachricht senden  
 
madschuli
Titel: Loadia - Kleine aber feine Download Seite 20.03.2012 19:30
Moderator
27.468 Punkte (?)
Anmeldungsdatum: 13.10.2005
Beiträge: 5.019
Experte
Zitat:
Ich finde es ein bißchen Schade dass Mac User nicht zur Zielgruppe gehören


Wir haben Loadia erstmal auf Windows beschränkt, da wir im Moment keine Möglichkeit haben Mac-Programme zu testen.

Entwickelt sich die Seite aber nach unseren Vorstellungen besteht durchaus die Möglichkeit, dass wir die Seite irgendwann entsprechend erweitern und dann auch Programme für Linux und Mac dort anbieten. Vorerst beschränken wir Loadia aber auf Windows-Programme.
Private Nachricht senden  
 
madschuli
Titel: Loadia - Kleine aber feine Download Seite 20.03.2012 19:33
Moderator
27.468 Punkte (?)
Anmeldungsdatum: 13.10.2005
Beiträge: 5.019
Experte
Zitat:
Man könnte den Link zu Loadia aber besser auch hier ins Forum stellen und als wichtig markieren. Da sehen es doch mehr Leute.


Da hast du recht, aber es würde schon helfen, wenn ihr bei Programmempfehlungen auf Loadia verlinkt (natürlich nur dann, wenn das passende Programm auch dort vorhanden ist).
Private Nachricht senden  
 
PCFreund
Titel: Loadia - Kleine aber feine Download Seite 20.03.2012 19:55
Moderator
9.399 Punkte (?)
Anmeldungsdatum: 16.04.2005
Beiträge: 4.088
Experte
Ich kenne mich leider mit Mac nicht aus, aber läuft bei denen nicht ohnehin alles über den App-Store von Apple?

________________________________________
Unterhalten, disktuieren, fragen: http://de.foraplex.com
Private Nachricht senden  
 
nobody4ever
Titel: Loadia - Kleine aber feine Download Seite 20.03.2012 20:16
36.379 Punkte (?)
Anmeldungsdatum: 18.04.2005
Beiträge: 9.207
Experte
PCFreund hat folgendes geschrieben:
Ich kenne mich leider mit Mac nicht aus, aber läuft bei denen nicht ohnehin alles über den App-Store von Apple?


Nein, der ist (noch) rein optional :wink:

________________________________________
Victory needs no explanation, defeat allows none ;)
Private Nachricht senden  
 
madschuli
Titel: Loadia - Kleine aber feine Download Seite 20.03.2012 20:17
Moderator
27.468 Punkte (?)
Anmeldungsdatum: 13.10.2005
Beiträge: 5.019
Experte
Das mit den App-Store ist nur beim iPod, iPhone etc. oder?
Private Nachricht senden  
 
nobody4ever
Titel: Loadia - Kleine aber feine Download Seite 20.03.2012 20:18
36.379 Punkte (?)
Anmeldungsdatum: 18.04.2005
Beiträge: 9.207
Experte
madschuli hat folgendes geschrieben:
Das mit den App-Store ist nur beim iPod, iPhone etc. oder?


Nein, sowas gibts jetzt auch schon für MacOS X, aber eben rein optional :arrow: http://www.apple.com/de/mac/app-store/

[Zuletzt bearbeitet: 20.03.2012 20:19]

________________________________________
Victory needs no explanation, defeat allows none ;)
Private Nachricht senden  
 
madschuli
Titel: Loadia - Kleine aber feine Download Seite 20.03.2012 20:32
Moderator
27.468 Punkte (?)
Anmeldungsdatum: 13.10.2005
Beiträge: 5.019
Experte
Zitat:
Nein, sowas gibts jetzt auch schon für MacOS X, aber eben rein optional :arrow: http://www.apple.com/de/mac/app-store/


Klar, hab bei meiner Aussage das Wort "bindend" vergessen.

[Zuletzt bearbeitet: 20.03.2012 20:32]
Private Nachricht senden  
 
cavit8
Titel: Loadia - Kleine aber feine Download Seite 29.06.2012 14:06
1.683 Punkte (?)
Anmeldungsdatum: 24.07.2007
Beiträge: 585
Emailadresse aus dem Impressum funktioniert nicht.
Habe meine Mail zurückbekommen.

________________________________________
Spiegelst du noch
oder reflektierst du schon ?
Private Nachricht senden  
 
PCFreund
Titel: Loadia - Kleine aber feine Download Seite 29.06.2012 18:41
Moderator
9.399 Punkte (?)
Anmeldungsdatum: 16.04.2005
Beiträge: 4.088
Experte
Danke für die Meldung. Ich hab es gerade selbst ausprobiert. Bei mir kommt die Mail auch nicht an, ich erhalte dummerweise aber auch keine Rückmeldung.

Die Rückmeldung, die du erhalten hast, sollte eine Fehlerursache beinhalten. Kannst du mir diese per PN schicken? Wäre sehr hilfreich! Thx.

________________________________________
Unterhalten, disktuieren, fragen: http://de.foraplex.com
Private Nachricht senden  
 
AntwortenNeues ThemaZur News MeldungZur Themenliste
Seiten:
1 2
Weiter
Community Login
eMail:
Passwort:
Auto-Login