HomeArtikelDownloadsForum
PCFreunde.deForumSonstigesDownload Kommentare
Besucher online: 48
Hinweis
Diese Seite steht zum Verkauf.
Mehr Infos

Schnellsuche

Community

Foren
Download Kommentare Seite 1/1
Minecraft
AntwortenNeues ThemaZum DownloadZur Themenliste
Seiten:
1
Nachricht
Wichtiger Hinweis!
Bei diesem Thema handelt es sich um die Kommentare zu einem Download aus unserem Download-Bereich. Wenn du oben auf "Zum Download" klickst, gelangst du zu diesem Download.

madschuli
Titel: Minecraft 14.02.2012 00:20
Moderator
27.468 Punkte (?)
Experte
Boar ich hoffe, dass das mit den Hundies nicht so bleibt. Ich musste meine Hunde in einen anderen Bereich bringen, da sie jetzt scheinbar über längere Distanzen zu einem kommen, wenn man Mobs angreift als bisher.

Die Drops von dem Mobs find ich interessant, mal schaun, ob das so drinnen bleibt.
Private Nachricht senden  

Victo
Titel: Minecraft 14.02.2012 13:48
220 Punkte (?)
Bau doch einfach eine "hundehütte" -> Paar zäune und en tor dann dürfte dein Problem gelöst sein!^^

jo drops sind gut, brauch man ja auch für einige sachen
Private Nachricht senden  

madschuli
Titel: Minecraft 14.02.2012 14:35
Moderator
27.468 Punkte (?)
Experte
Zitat:
Bau doch einfach eine "hundehütte" -> Paar zäune und en tor dann dürfte dein Problem gelöst sein!^^

Die waren unter der Erde in einem kleinen Raum eingesperrt (ich schäm mich :mrgreen: ) - das war denen egal. Hundehütte sieht nett aus, hat aber nix gebracht. Ich glaub aber das ist ein Bug, ist ja noch eine Testversion, wobei Minecraft an sich immer noch eine Testversion ist - egal, Spaß machts trotzdem. 8)
Private Nachricht senden  

yamal
Titel: Minecraft 06.07.2012 12:26
1 Punkte (?)

:mrgreen: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :P :P :P :P :P :P :P :P :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow:
Private Nachricht senden  

AntwortenNeues ThemaZum DownloadZur Themenliste
Seiten:
1
Community Login
eMail:
Passwort:
Auto-Login
Happy Birthday!