|
|
Flammensturm
|
| Titel: Kingdoms of Amalur: Reckoning (PS3 Demo) |
04.02.2012 17:11 |
|
|
|
Hi zusammen. Ich wollte besagte Demo ausprobieren, sie ist seit Januar draußen.
Nur leider finde ich sie im PS-Store nirgends. Weder unter "Demos" noch unter "J-M" und auch nicht über die Stichwortsuche.
Nun habe ich Gerüchte gehört, daß dieses Spiel nicht im deutschen Store erscheint, weil es mit FSK18 eingestuft wurde.
Kann das jemand bestätigen oder dementieren? Falls dem so ist, wie komme ich trotzdem an die Demo?
|
 |
|
| |
|
Victo
|
13.02.2012 16:43 |
|
|
|
Hi Flammensturm,
das mit dem Store kann ich bestätigen und deine Information mit dem FSK 18 auch.
Ich habe mich auch für die Demo interesiert (jedoch für PC) und aufgrund das es ab 18 ist, kannst du dir die Demo direkt auf der Homepage runterladen, jedoch nur zwischen 23:00 -06:00 Uhr.
(wie das jetzt für deine PS3 abläuft kann ich dir leider nicht sagen... evtl findest du auf der Homepage dazu informationen)
http://www.ea.com/de/reckoning
VG Vic
[Zuletzt bearbeitet: 13.02.2012 16:44]
|
 |
|
| |
|
Flammensturm
|
24.02.2012 20:06 |
|
|
|
Dann weiß ich soweit schonmal bescheid, danke dafür. Nur bringt mir die Demo für PC nicht direkt was, da ich solche Spiele lieber an der PS3 spiele (über Steam könnte ich die PC Demo ebenfalls runterladen) und außerdem auch gern das Gewehr für mein vorbestelltes MassEffect3 (PS3) hätte.
Das gibts, wenn man die Kindoms of Amalur Demo durchspielt. Die PC-Demo durchspielen bringt diesbezüglich meines Wissens nach also nichts.
|
 |
|
| |
|
|
|
|
|
|