HomeArtikelDownloadsForum
PCFreunde.deForumMultimediaCD/DVD/BluRay Brennen
Besucher online: 1.035
Schnellsuche

Anzeigen

Community

Foren
CD/DVD/BluRay Brennen Seite 1/1
Beim Brennen tritt ein Fehler auf
AntwortenNeues ThemaZur Themenliste
Seiten:
1
Nachricht
Plum
Titel: Beim Brennen tritt ein Fehler auf 03.02.2012 10:35
32 Punkte (?)

Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem wie BulldogQueen und habe es auch schon unter seinem Thema geschrieben, leider bekomme ich so aber keine Antworten und hoffe durch dieses neue Thema etwas mehr auf mein Problem aufmerksam machen zu können um dadurch nützliche Hilfe zu bekommen. vor einigen Tagen konnte ich noch ohne Probleme CD´s brennen, gestern versuchte ich es erneut und auf einmal ging es nicht mehr. Habe es dann einmal mit einem anderen Programm versucht (vorher WMP) und auch dieser Versuch schlug fehl. Immer wieder taucht dann diese Fehlermeldung auf:

"Windows Media Player kann die Dateien nicht brennen. Wenn der Brenner belegt ist, warten Sie, bis die aktuelle Aufgabe abgeschlossen ist. Überprüfen Sie gegebenenfalls, ob der Brenner ordnungsgemäß angeschlossen und der neueste Gerätetreiber"

Der Brenner war nicht belegt, die einzige Aufgabe die er hatte war das brennen der Audio-CD. Musik wird von dem Laufwerk problemlos wiedergegeben und am Treiber liegt es auch nicht, da habe ich den aktuellsten.
Hat irgendjemand von euch eine Ahnung wo der Fehler liegen könnte?
Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet, ich habe den Laptop nämlich erst vor etwa 2 Monaten gekauft und brauche diesen auch dringend, so dass einschicken eigentlich nicht in Frage kommt!
Vielen Dank im voraus für eure Mühe!
Private Nachricht senden  

AntwortenNeues ThemaZur Themenliste
Seiten:
1
Community Login
eMail:
Passwort:
Auto-Login