|
|
Pazzee_
|
| Titel: Pc zusammenbau |
05.02.2012 13:15 |
|
|
|
Was ich noch wissen wollte wieviel Wärmeleitpaste sollte am lüfter des CPUs oben sein?
|
 |
|
| |
|
Pazzee_
|
13.03.2012 22:43 |
|
|
|
So da nun seit nem Monat ca. der PC komplett fertig zusammengebaut ist und bis vor einer woche auch anstandslos lief hab ich zur zeit ein ziehmlich großes Problem
Als ich noch meine alte Grafikkarte und die alte Festplatte drinnen hatte lief alles ordungsgemäs aber seit dem ich die Neue Grafikkarte eingebaut habe und die neue festplatte gings schon mit dem Problemen los erst mal konnte ich keine einzigen online spiele zocken da die internetverbindung jedes mal abbricht ... so bin ich los zu meinem internet anbieter tauschte das modem bin heim alles wieder angesteckt das selbe probplem besteht weiterhin ... bin ich am nächsten tag nochmal hin zu meinem anbieter und tauschte das modem auf ein kabelmodem aus kaufte mir dazu gleich einen router und ne wlan netzwerkkarte weil ich dachte so könnt ich das problem bei seite schaffen ich baute das alles ein und sieh da es funktioniert noch immer nicht nun bin ich so weit das ich nicht weiß was ich noch machen soll zeitweiße hab ich aussetzter vom internet wenn ich eine webseite aufmach das hat sich aber schon gelegt das eigentliche problem ist nun das ich mach ein Game auf kappt aufeinmal die verbindung und die verbrindung ist weg steig ich wieder aus dem spiel aus läuft es wieder ganz normal weiter habt ihr vielleicht eine idee was daran schuld sein könnte ich hab mit gestern ein neues netzteil bestellt da ich zur zeit ein 500w netzteil drinnen hab und ja meine grafikkarte mindestens 500 braucht ich weiß echt nicht mehr was ich tun soll ich hab auch schon bei meinem internet anbieter paar mal angerufen die sagen mir immer wieder mit der leitung ist alles okay des weiteren hab ich virenscanner spybot etc alles durch laufen lassen nun weiß ich echt nicht mehr weiter 
Bitte helft mir
liebe Grüße
|
 |
|
| |
|
Pazzee_
|
13.03.2012 23:50 |
|