|
mipo
|
| Titel: Auswahlmenü bei DVD-Flick |
01.02.2012 12:24 |
|
|
|
Hallo, mit DVD-flick gebrannte DVs starten am laptop gleich mit dem ersten Titel - ich hätte gerne das Auswahlmenü gehabt. Wie erreiche ich das?
MfG Michael
|
 |
|
| |
|
FleischwaldCIA
|
01.02.2012 21:23 |
|
|
|
HIER ein kurzes Video und HIER noch eine Anleitung.
Ich kenne mich mit dem Programm nicht aus, aber vieleicht erkennst Du beim ansehen des Videos bzw. beim lesen der Anleitung, was bei Dir schiefgelaufen ist.
________________________________________ Schöne Grüße aus dem Fleischwald!!!
|
 |
|
| |
|
mipo
|
02.02.2012 12:24 |
|
|
|
Hallo, ich habe die Anleitungen angesehen und auch das Internet konsultiert. Genau diese Frage hat sicher vorher auch sachon mal jemand gestellt. Wie könnte ich die Antwort finden? Eine Idee? Herzlichen Dank und schöne Grüße Michael
|
 |
|
| |
|
madschuli
|
02.02.2012 16:12 |
|
Moderator 26.547 Punkte (?)
 |
Experte |
|
Hallo mipo
Welchen Media-Player verwendest du? Starten die DVDs auf normalen Abspielgeräten (also z.B. auf einem DVD Player) wie gewünscht mit Menü?
Grundsätzlich funktionieren die Menüs bei DVD-Flick eigentlich schon, man muss sie beim Erstellen halt entsprechend "einrichten", also eine Vorlage auswählen und die Titel benennen - das ist eigentlich alles recht simpel gehalten, so dass man da kaum was falsch machen kann.
________________________________________ Unser neues Download-Archiv mit den besten Gratis-Programmen. http://www.loadia.com
|
 |
|
| |
|
mipo
|
03.02.2012 01:23 |
|
|
|
Hallo, das Starten mit dem ersten Titel passiert am laptop (Toshiba DVD-player) genauso wie am DVD-Spieler der Stereoanlage. Das Aswahlmenü erscheint erst nach abgelaufenem ersten Titel. Ganz zu Beginn erscheint zum Starten der "Startknopf", dann geht's aber nicht mit dem Startmenü weiter sondern gleich mit dem ersten Titel. Eine entsprechende Auswahl finde ich aber nicht. Wo ist die? Das ist meine Frage.
Viele Gruesse Michael
|
 |
|
| |
|
|
|
|