|
Godzkilla
|
| Titel: Gogle Suche nicht mehr möglich wegen Web.de Plugin? |
31.01.2012 17:16 |
|
Moderator 6.156 Punkte (?)
|
Hallo Freunde, mir ist gerade aufgefallen das mein FF nicht mehr richtig funktioniert. Egal ob ich bei der Google Suche oben etwas eintippe oder eines meiner Lesezeichen verwenden will kommt immer die gleiche Meldung (siehe Anhang)
Ich hab jetzt auch schon die Web.de Toolbar deinstalliert (wo auch immer ich die her hatte...) aber die Infoseite kommt trotzdem noch und das nervt etwas.
Könnt ihr mir sagen was ich dagegen machen kann?
MfGodzkilla
________________________________________ MyPage|Android und das G1
|
 |
|
| |
|
xXMertXx
|
31.01.2012 18:10 |
|
|
|
Hi, nichts im Anhang
________________________________________ Nichts gibt es umsonst. Sogar der Tod kostet das Leben !
|
 |
|
| |
|
madschuli
|
31.01.2012 18:48 |
|
Moderator 26.547 Punkte (?)
 |
Experte |
|
Ja lieber Kollege, reich mal den Anhang nach, der könnte interessant sein.
Ich vermute aber mal, dass du dir vielleicht irgendeine blöde Adware oder Malware eingefangen hast - die umgehen gerne mal den Suchanbieter und leiten diesen um.
Im Notfall würde ich aber eine komplette Neuinstallation des FF empfehlen, also vorher alle Lesezeichen sichern oder zur Not manuell in eine Textdatei speichern (wenns nicht gehen sollte) und dann den Firefox komplett löschen und neu drauf damit.
Und du solltest zusätzlich deinen Rechner nach Toolbars jeglicher Art durchforsten und diese entfernen - die braucht wirklich niemand.
[Zuletzt bearbeitet: 31.01.2012 18:49]
________________________________________ Unser neues Download-Archiv mit den besten Gratis-Programmen. http://www.loadia.com
|
 |
|
| |
|
Godzkilla
|
01.02.2012 12:21 |
|
|
Hallo Freunde, hab gestern nicht mehr dran gedacht das Bild hochzuladen. Aber viel interessanter ist, dass ich das Problem jetzt nicht mehr habe.... Ich hab die Toolbar deinstalliert und hatte aber danach immernoch den selben Fehler, daraufhin habe ich hier gepostet. Und gerade hab ich nochmal alles probiert und jetzt funktionieren die Lesezeichen wieder und auch die Google-Suche....
Ich hab jetzt die Vermutung, dass ich den FF erst hätte neustarten müssen vor dem Test.
Und leider ist das Bild schon ausm Papierkorb geflogen sonst hät ich das nochmal gezeigt. Das war dann einfach ein FF Fenster, Hintergrund war komplett grau und in der Mitte war ein Web.de Suchfeld das so ausieht wie die Google Startseite mit dem Hinweis "Konnte die angegebene Website nicht finden"
MfGodzkilla
|
 |
|
| |
|
madschuli
|
01.02.2012 12:38 |
|
Moderator 26.547 Punkte (?)
 |
Experte |
|
Na das wird dann erst nach einem Neustart aktualisiert, also wenn du da was beim Firefox deinstallierst.
Aber zum Glück hat sich das Problem ja jetzt eh erledigt - prüf trotzdem sicherheitshalber nochmal, ob du vielleicht noch andere Toolbars installiert hast. Ich empfehle grundsätzlich auf solche Software zu verzichten.
________________________________________ Unser neues Download-Archiv mit den besten Gratis-Programmen. http://www.loadia.com
|
 |
|
| |
|
Godzkilla
|
01.02.2012 16:49 |
|
|
Ja das wirds gewesen sein. Ich check dann nochmal mein Sytem durch. Ich schließ dann hier auch einfach mal die Lösung ist ja gefunden
MfGodzkilla
|
 |
|
| |
|
|
|
|