|
|
cantep27
|
| Titel: Probleme beim Brennen von Videos auf DVD |
30.01.2012 15:34 |
|
|
|
Hallo bin total neu und habe keine Erfahrung in Foren o.ä.
Es geht darum,dass ich ein Film (680MB) mit dem Windows Live Movie Maker erstellt habe, mit Clips aus der Digitalkamera und vom Handy ( Samsung galaxy s2 ), die ich danach aber auch konvertiert habe, da der Windows live movie maker nicht die .MOV dateien abspielt. So nun hab ich ne leere DVD (4,7 GB ) in mein Laufwerk getan, versuche mit irgendeinem Programm den Film auf die DVD zu brennen, doch tretet andauernd ein fehler auf (das Laufwerk öffnet sich andauernd und da kommt ne Meldung, ich solle ne neue DVD reintun, was aber nichts damit zu tun hat denke ich, oder? ) Ich mach mir jetzt sorgen, dass ich den film überhaupt nciht auf eine DVD gepackt kriege, zu mal es ein Überraschungsvideo für meine freundin sein soll...Ich brauche dringende hilfe und dringenden rat Benutzt windows vista und hab genügend arbeitsspeicher!
MfG
[Zuletzt bearbeitet: 30.01.2012 15:35]
|
 |
|
| |
|
Paule12
|
| Titel: Probleme beim Brennen von Videos auf DVD |
30.01.2012 18:35 |
|
|
|
hallo - wenn du nicht die richtigen videocodes installiert hast wirds nicht gehen - lade dir mal das http://dvdvideosoft.com/de/free-dvd-vide...wnload.htm runter - also das videostudio - ist freeware - umwandeln und brennprogramm ist alles dabei - gruß paule
|
 |
|
| |
|
|
|
|
|
|