|
Guru der Antworten
|
| Titel: Razer Lachesis bootet nicht mehr |
30.01.2012 14:27 |
|
|
 |
Tutorial Autor (?) |
|
Guten Tag zusammen, ich gehe so gerade an meinen PC und dann geht auf einmal meine Maus nicht mehr. Wie der Titel schon sagt ist es eine Razer Lachesis. Einen Monat vorher lief sie aber noch. An der Maus jedoch liegt es nicht, weil an anderen PC läuft sie Reibungslos. Jetzt musste ich meine olle Roccat rauskramen, damit ich die Maus navigieren kann -.-
Sind jetzt nicht viele Infos, aber vllt. könnt ihr ja damit was anfangen. Updates der Firmware etc ist ja blödsinn. Letzte Nacht hatte sie ja noch funktioniert ^_^
Grüße, Guru
________________________________________ Rette den Regenwald !!
|
 |
|
| |
|
Fischer5182
|
31.01.2012 08:53 |
|
Moderator 9.380 Punkte (?)
 |
Experte |
|
Hey,
hat die Maus Strom? Eventuell anderer USB Steckplatz?
________________________________________ "If slaughterhouses had Glass Walls, everyone would be vegetarian"
|
 |
|
| |
|
XXLeoXX
|
31.01.2012 20:05 |
|
|
 |
Experte |
 |
Tutorial Autor (?) |
|
Treiber aktuell? Die 2er Version macht bei mir auch Probleme. Probier mal die 1er!
________________________________________ Tipps und Tricks für Windows 7 | Mein Inet Meine Kiste // Kostenloser Dropbox Account
|
 |
|
| |
|
Guru der Antworten
|
31.01.2012 22:41 |
|
|
 |
Tutorial Autor (?) |
|
USB Steckplatz ging nicht - Treiber "aktualisieren" hat auch nichts gebracht. Jetzt klappt sie aber wieder oO
Welche Version hast du denn ?
|
 |
|
| |
|
XXLeoXX
|
01.02.2012 11:25 |
|
|
 |
Experte |
 |
Tutorial Autor (?) |
1 Mitglied findet diesen Beitrag gut
|
Ich benutze die Version 1.X (ich schau Zuhause nach). Der neuste Treiber machte bei mir viele Probleme.
________________________________________ Tipps und Tricks für Windows 7 | Mein Inet Meine Kiste // Kostenloser Dropbox Account
|
 |
|
| |
|
Guru der Antworten
|
01.02.2012 16:13 |
|
|
 |
Tutorial Autor (?) |
|
Okay, danke. Ich Probiere es aus, wenn die Maus wieder klappt. Jetzt nach 2 Tagen funktioniert sie nicht mehr. Eigentlich bin ich ja zufireden mit der Maus weil sie so leicht von der Hand geht, aberi ch gebe sie glaube ich zurück 
|
 |
|
| |
|
XXLeoXX
|
01.02.2012 17:31 |
|
|
 |
Experte |
 |
Tutorial Autor (?) |
|
Hast du die Firmware aktualisiert? (http://www.razersupport.com/index.php?_m...6&nav=0,76) Gruß Leo
|
 |
|
| |
|
|
|
|