|
|
Syles
|
| Titel: Musik im Ts³ abspielen lassen über Stereomix und VAC |
30.01.2012 00:57 |
|
|
|
Heii zusammem,
Und zwar wollte ich schon einmal vorweg sagen, Ich habe alles original und benutze es auch schon ne zet lang... funktioniert auch alles super...
Und sry falls das hier der Falscher Bereich ist, wusste nicht in welchen ich es schreiben sollte...
So zu meiner Frage:
Wie kann ich die Audio Qualli von Virtual Audio Cabel verbessern? Ich kenn mich nicht bei den einstellungen aus 
nehmlich bei VAG stream es die Musik perfect da ich die Musik selbst nicht höre am pc und kann somit weiter arbeiten bzw Videos oder so anschauen =)
Bei stereomix habe ich die 2. frage:
Stereomix hat ne super perfecte qualli und ist doppelt so einfach zu bedinen wie VAG ABER bei stereomix werden ALLE Sound was mein PC abgiebt wiedergegeben UND ich hörte die Musik selbst immernoch meine frage nun...kann man Stereomix auch laufen lassen ohne den Ton selbst zu hören oder geht das nicht?
Zusammenfassung:
Frage 1.
Wie kann ich die Qualli von VAG verbessern damit ich weiterhin mit dem Streamen kann?
Frage 2.
Wie kann ich Stereomix auf gut deutsch für MICH Muten damit ich die Musik nicht mehr höre...aber sie jedoch weiterhin gestreamt wird wie bei VAG?
Bitte um Antwort drehe noch durch :O ^^
Liebe Grüße Syles
|
 |
|
| |
|
|
|
|
|
|