|
|
Dosenfutter
|
| Titel: Alternativen für dieses Mainboard? |
24.01.2012 19:06 |
|
|
|
Guten Abend ;)
ich bin heute mal wieda auf die idee gekommen, am alten kaputtem pc zumzuschrauben. Hier ist das Mainboard defekt, welches ich nun rausgenommen habe. Jedoch habe ich keine ahnung welches Mainboard ich als ersatz kaufen könnte? Das originale Mainboard finde ich leider nur im Ausland zum kaufen.
Das originale Mainboard ist das hier: http://www.ebay.com/itm/Dell-Precision-W...0653126642
Es sollte nicht zuviel kosten weil es wie gesagt nur ein alter pc ist der mal wieder laufen soll.
Da ich n ziemlicher Laie bin hab ich mich im Internet erkundigt und gesehen dass es verschiedene arten gibt (jede art eine verschiedene abmessung) atx usw.. nach meinen abmessungen passt jedoch keines der aufgelisteten arten(wenn ich nicht total bescheuert bin und ich mich 10x vermessen habe). Darum ist meine Frage welches Mainboard hierfür passen könnte und welches vielleicht empfehlenswert wäre ;)
Mit freundlichen Grüßen Dosenfutter
|
 |
|
| |
|
Nvidia Freak
|
| Titel: Alternativen für dieses Mainboard? |
24.01.2012 22:56 |
|
|
|
Eig sollte jedes ATX-Mainboard mi dem Sockel 775 passen *LINK*
________________________________________ Rechtschreibfehler vehrleihen Beiträägen eine persönliche Nothe Recycling Tower
|
 |
|
| |
|
|
|
|
|
|