|
|
xXMertXx
|
| Titel: Bestellung per Nachnahme (Hardwareversand.de) |
23.01.2012 16:54 |
|
|
|
Hi, möchte mir ein System von www.hardwareversand.de kaufen und als Zahlungsmethode "Per Nachname" auswählen. Meine erste Frage war: Entstehen zusätzliche kosten wenn man "Per Nachnahme" bestellt? Die konnte ich mir selbst auf hwv.de beantworten.
Laut hardwareversand.de hat folgendes geschrieben: Sie zahlen bei Erhalt der Ware an den DHL-Mitarbeiter den gesamten Betrag einschließlich Versandkosten zuzüglich Nachnahme-Gebühr der Deutsche Post AG
Die zweite Frage war: Gibt es eine Standard-Gebühr oder kommt es auf die Packetgröße an?
Habe nur dieses hübsche Bildchen gefunden (Werde nicht schlau draus ) ( http://www2.hardwareversand.de/infoagbpr...vat.jsp?lb )
Zitat: "Die Zuschläge pro Zahlart werden nur 1x pro Bestellung erhoben. Im Fall einer DHL-Nachnahme kommen noch 2EUR/Paket als Zustellgebühr hinzu."
Also muss ich nur 2€ als Nachnahme-Gebühr bezahlen?
Liebe Grüße
[Zuletzt bearbeitet: 23.01.2012 16:57]
________________________________________ Nichts gibt es umsonst. Sogar der Tod kostet das Leben !
|
 |
|
| |
|
xXMertXx
|
| Titel: Bestellung per Nachnahme (Hardwareversand.de) |
23.01.2012 22:48 |
|
|
|
Hat sich erledigt. Sind 4€.
________________________________________ Nichts gibt es umsonst. Sogar der Tod kostet das Leben !
|
 |
|
| |
|
|
|
|
|
|