|
BulldogQueen
|
| Titel: beim Brennen ist ein Fehler aufgetreten... |
22.01.2012 15:22 |
|
|
|
... ich weiss es gibt x Threads darüber aber ich habe jetzt keine Zeit zum suchen. 2 CDs sind schon im A**** deswegen. Sollten Videos sein
Woran könnte es liegen? Lag es daran daß andere Anwendungen im Hintergrund laufen?
Habe Vista 32 Bit, SP 2
hat ein wenig Eile
Ich danke euch im Voraus
Bullyqueen
________________________________________ Angehängte Bilder: fghfghfghf.jpg, 581 x 481, 94,6 KB
|
 |
|
| |
|
c4lvin
|
22.01.2012 15:45 |
|
|
|
langsamer brennen, kann an der quali der rohlinge liegen....
edit: eventuell hast du auch nicht mehr genug speicher frei für die auslagerungsdatei...
[Zuletzt bearbeitet: 22.01.2012 15:46]
________________________________________ KILL YOUR MAILBOX
|
 |
|
| |
|
BulldogQueen
|
22.01.2012 15:48 |
|
|
|
meinste cache? = Auslagerungsdatei? Habe es einfach in das Laufwerk für die DVD kopiert so ist es am einfachsten.... Welche Geschwindigkeit wäre gut? Habe die Auswahl 8x, 6 x, 4x....
was hat die Brenngeschwindigkeit mit zu tun? laufen dann die DVDs langsamer oder was passiert da?
|
 |
|
| |
|
c4lvin
|
22.01.2012 16:20 |
|
|
|
das brennprogramm muss ein image erstellen, von dem was auf die disk soll. dafür muss genügend platz da sein.
die geschwindigkeit ist die vom brennvorgang, die daten auf der cd sind die selben, nur eben schneller draf geschrieben... nimm mal 2x
|
 |
|
| |
|
BulldogQueen
|
22.01.2012 17:48 |
|
|
|
Platz habe ich genüge auf meinen rechner
ungefähr knapp über 3 gb daten sollten auf die dvd. die ist ja 4 gb.
würde es trotzdem passen?
|
 |
|
| |
|
c4lvin
|
23.01.2012 10:16 |
|
|
|
also dassind so die zwei sachen die mir spontan eingefallen sind, wenns jetzt mit 2x geschwindigkeit auch nicht geht kann ich dir leider nicht helfen.
gruß
|
 |
|
| |
|
Plum
|
31.01.2012 11:42 |
|
|
|
Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem, vor einigen Tagen konnte ich noch ohne Probleme CD´s brennen, gestern versuchte ich es erneut und auf einmal ging es nicht mehr. Habe es dann einmal mit einem anderen Programm versucht (vorher WMP) und auch dieser Versuch schlug fehl. Immer wieder taucht dann diese Fehlermeldung auf:
"Windows Media Player kann die Dateien nicht brennen. Wenn der Brenner belegt ist, warten Sie, bis die aktuelle Aufgabe abgeschlossen ist. Überprüfen Sie gegebenenfalls, ob der Brenner ordnungsgemäß angeschlossen und der neueste Gerätetreiber"
Der Brenner war nicht belegt, die einzige Aufgabe die er hatte war das brennen der Audio-CD. Musik wird von dem Laufwerk problemlos wiedergegeben und am Treiber liegt es auch nicht, da habe ich den aktuellsten. Hat irgendjemand von euch eine Ahnung wo der Fehler liegen könnte? Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet, ich habe den Laptop nämlich erst vor etwa 2 Monaten gekauft und brauche diesen auch dringend, so dass einschicken eigentlich nicht in Frage kommt! Vielen Dank im voraus für eure Mühe!
|
 |
|
| |
|
BulldogQueen
|
13.02.2012 03:23 |
|
|
|