HomeArtikelDownloadsForum
PCFreunde.deForumHardwarePC aufrüsten
Besucher online: 988
Schnellsuche

Anzeigen

Community

Foren
PC aufrüsten Seite 1/1
Zum Thema "PC aufrüsten"
AntwortenNeues ThemaZur Themenliste
Seiten:
1
Nachricht
Orangenlappen
Titel: Zum Thema "PC aufrüsten" 22.01.2012 13:04
6 Punkte (?)

Hallo PcFreunde,
vor nicht all zu langer Zeit habe ich meinen Pc aufgerüstet(nur den Arbeitsspeicher).
Das hat auch alles super funktioniert. Ich hatte mich natürlich vorher in diesem Forum informiert, welchen Ram ich brauche und wieviel für mein System überhaupt noch sinnvoll ist. Das Feedback kam auch recht zügig, an dieser Stelle nochmals vielen Dank.

Ich würde mich gerne mit dem Thema "PC aufrüsten" mehr beschäftigen aber das Internet bietet viele verschieden Antworten. Und sehr Komolex ist die ganze Geschichte sowieso.

Meine Frage: Bestimmt gibt es Bücher zum Thema "Aufrüsten" aber ist es sinnvoll die zu kaufen. Die sind doch bestimmt genauso schnell veraltet wie unsere Systeme*lach*
Nein, mal im ernst. Welche Bücher oder Zeitschriften lest ihr so um auf dem laufenden zu bleiben.

Mein problem bei den neuen Zeitschriften ist immer, das ich mittendrin im Technik bereich einsteigen muß und eigentlich nix verstehe.
Dabei wären auch die einfachen Grundlagen mal wichtig. Ein bischen was versteh ich davon ja schon aber wenns genauer wird muß ich kapitulieren.
muß man sich den wirklich alles ergooglen?

Gruß Orangenlappen

Private Nachricht senden  

Neths
Titel: Zum Thema "PC aufrüsten" 22.01.2012 14:53
58 Punkte (?)

Meine Informationsquellen: c't, iX (wobei die für den professionellen Bereich ist und nicht Consumer), heise news, golem news und diverse Foren.
Private Nachricht senden  

Orangenlappen
Titel: Zum Thema "PC aufrüsten" 22.01.2012 17:19
6 Punkte (?)

Aha,
prima vielen Dank.
Wobei ich auch schon einiges hier in dem Tutorial gelesen hab
was mir schon mal weiterhilft. Habs leider zu spät gesehen... :(
Private Nachricht senden  

AntwortenNeues ThemaZur Themenliste
Seiten:
1