|
|
Patecove
|
| Titel: Texteditor und Formatierung? |
18.01.2012 16:27 |
|
|
|
Ich schreibe manchmal gerne vor und nutze dann den Texteditor als "Schmierzettel". Seit einiger Zeit allerdings scheint sich wie von Geisterhand sporadisch eine Formatierung einzuschleichen wenn ich dann "Copy+Paste" nutze und den Text im Webbrowser einfüge. Alle 2 Zeilen hab ich dann eine leere Zeile dahängen. Das ist nicht immer. Nicht überall gibt es die Vorschau-Funktion wie hier so dass ich das dann richten kann.
Woran kann das liegen und was kann ich machen?
Angefangen hat das meines Wissens nach, ungefähr zeitgleich mit dem ersten resetten vom PC. Wobei es auch im Zeitraum liegt in der ich den Fuxerl von Version 6.. auf die jetzige aktuelle Version gebracht habe. Durch das Spiel Skyrim habe ich den Beta-Treiber von NVidia installiert und sporadisches Freeze. Tastatur hängt sich auf, Cursor blinkt nicht mehr, es geht nichts mehr und ich muss resetten. Das passiert aber immer in Verbindung mit dem Browser. Wenn der nicht gestartet ist, egal ob im Vordergrund, Hintergrund oder minimiert, gibt es das Problem nicht.
________________________________________ I am not obliged to be what you expect it from me. It is your mistake, not my failures.
|
 |
|
| |
|
Patecove
|
| Titel: Texteditor und Formatierung? |
19.01.2012 19:41 |
|
|
|
Denke das Prob hat sich gelöst. Scheint mit der deaktivierten Hardwarebeschleunigung von Adobe Flash zu tun zu haben. Habs wieder aktiviert und seit über einen Tag Ruhe. Mal sehn und hoffen dass es so bleibt. Bin da zuversichtlich. Wollte ja nicht wieder nen älteren Treiber drauf klatschen nur weil Bethesda und nVidia sich nicht absprechen können. - auch wenn ich Skyrim zur Zeit eh nicht spiele.
Auch wenn das nicht erklärt wieso sich beim "copy+paste" auf einmal ne Formatierung rein klatscht. Egal, sollen sich die Leute darüber Gedanken machen die es können und wollen.
________________________________________ I am not obliged to be what you expect it from me. It is your mistake, not my failures.
|
 |
|
| |
|
|
|
|
|
|