|
|
Mr.Jack
|
| Titel: Prioritäten setzen bei FritzBoxen |
16.01.2012 20:00 |
|
|
|
Hallo Ihr, ich habe gehört das man bei Fritzboxen die Prioritäten der einzelnen angeschlossenen Rechnern vergeben kann. So das ich einen Master Rechner habe und zwei Slave Rechner. Also einen der die volle Geschwindigkeit beim surfen hat und die anderen dann das was übrig bleibt. Könnt Ihr mir vielleicht sagen bei welchen Fritzboxen dieses möglich ist, nicht das ich mir eine kaufe mit der es nicht funktioniert. Besten Dank im Voraus für Eure Antworten. Gruß Mr. Jack
|
 |
|
| |
|
Paule12
|
19.01.2012 11:03 |
|
|
|
Hallo - das sagst du dann in den einstellungen der fritzbox wie schnell jeder port sein soll - also automatisch oder die vorgegebenen datenraten in der maske einstellen - mein tipp für dich ist die fritzbox 7390+ das teil hab ich selbst und bin sehr zufrieden - hat natürlich wlan und mann kann auch fritzfone telefone damit betreiben, internetradio damit hören,emails anzeigen,podcast, anrufbeantworter....rss nachrichten...ne festplatte an die fritzbox anschliessen und von überall auf diese festplatte zugreifen (ist natürlich kennwortgeschützt) - alle pc's oder fernseher wurden bei mir sauber erkannt (PSP3 - Sony Fernseher - Laptop und 2 weitere PC's - wlan und lan verbindung gleichzeitig möglich - kostet zwar etwas die fritzbox 7390 aber wie gesagt....sehr zu empfehlen...meine meinung....Gruss Paule
|
 |
|
| |
|
Mr.Jack
|
19.01.2012 16:19 |
|
|
|