|
|
Hallo Leute, Tag erstmal, bin neu hier und habe folgendes Problem. (Info: Hab ein XP Home Edition) Ich habe schon ca. 500 cd's auf meine ext. festplatte kopiert, alles mit dem Media Player. (Bitte jetzt keine : Wav warum nicht Mp3 Diskussionen oder Media Player ist schei…) Also alles als Wav , mit Internetabruf oder Handeintrag in die Maske, Titel, Interpret, Album. Genre etc. Sklavisch genau und immer gleich. Auf meinem Rechner ist das fantastisch. Ich habe alle cd Cover perfekt, daneben sauber die entsprechenden Angabe, wie ober genannt. Ich kann alles perfekt suchen, so wie es sein soll. Auf meinem Laptop im Mediaplayer (Windows 7) ist es nicht gleich wie bei meinem Heimrechner, kann ich die 2 Windows player so hinkriegen, das die das indentisch anzeigen? Und ev. beim kopieren gleichzeitig mitlaufen (wegen Medienbibliothek)? Hab nun ein Vestax Typhoon und serato auf dem laptop. Wenn ich was suche, steht immer alles unter Titel, die gesamten Infos, also z. B. Led Zeppelin, best of Remastered 2 cd Edition, 1975, Whole Lotta Love, Rock, prog. Der Tiel steht mittedrin. Das ist Käse, so findet man nichts. A: Kann ich dem Media Player beibringen, es so einzuspielen, das auch andere Programme vernünftige Infos abrufen könne ? B: Falls nicht geht, welches Programm macht das so, das es bei anderen Programmen auch geht, und kann ich meine schon aufgespielten Wav’s retten, will nicht alles neu machen. Gibt es irgenwelche Add - ons die das ganze wie rum auch immer synchronisieren? Sorry für den langen Text, aber so muss nicht so viel nachgefragt werden, lieben Dank im Voraus, Claudia
|