|
|
Herman4
|
| Titel: starten vom xp ging nicht |
14.01.2012 16:46 |
|
|
|
kennt das wer, du startest, alles ist da, die maus geht, nichts anderes reagiert, kein start Knopf, kein internet nix, du startest, rest knopf, stecker raus, mehrere Male, du liest kurz - datei beschädigt oder fehlerhafte Datei, also beim hochfahren und wieder geht nix, irgendwie geht dann - start ausführen msconfig, du schaltest dann einen dienst aus, bei mir - Malewarebytes Antimalware, der 2 Sachen bei fand die ich löschte ja, ich habe unzählige Versuche gebraucht hier rein zu kommen. Wie findet man raus wieso z.b. da nix mehr geht am Computer?
|
 |
|
| |
|
ElBarto
|
14.01.2012 17:33 |
|
|
|
Könnte ein Virenbefall sein oder XP hat sich selbst zerschossen.
Eine Neuistallation von XP wird wahrscheinlich die beste Lösung sein um das Problem zu beheben.
________________________________________ Mein Rechner
|
 |
|
| |
|
Locked_User0080
|
20.01.2012 21:43 |
|
|
|
ElBarto hat folgendes geschrieben: XP hat sich selbst zerschossen.
Hallo ElBarto, Microsoft Windows XP kann sich nicht selber erschießen es kann möglicherweise nur sein das XP nicht mehr funktioniert weil ein Virus System32 oder andere wichtige Systemordner angegriffen hatt und wen er z.B. den Benutzer laden will und der wurde gelöscht aus system32 ist es näthürlich klar das eigentlich der "Blue Screen Of Death" kommt.
[Zuletzt bearbeitet: 20.01.2012 21:43]
|
 |
|
| |
|
|
|
|
|
|