|
|
LarsxD
|
| Titel: Wie schnell muss Powerline für Entertain sein? |
10.01.2012 19:27 |
|
|
|
Hallo Leute! Ich habe mal ne Frage! Wir haben eine 16.000Mbit Leitung und bekommen dazu Entertain! Und wir möchten vom Router zum Reciver mit Powerline Verbindung herstellen, und jetzt weiß ich nicht, wie viel Mbit die Powerline Adapter haben müsen, um HD-Fehrnsehen zu sehen, also müssen es die 500Mbit dinger sein, oder reichen auch schon die 200Mbit.
Danke schon mal im Voraus Grüße, LarsxD
________________________________________ Es ist nicht so wie du denkst, wenn du denkst, was ich denke, was du denkst!
|
 |
|
| |
|
ElBarto
|
10.01.2012 21:37 |
|
|
|
Ich meine mal von nem Arbeitskollegen der auch Entertain hat gehört zu haben, dass man für HD-TV mindestens ne 21 Mbit-Leitung braucht. Deine 16 Mbit reichen garnicht somit nur für normales TV.
Kenne mich mit Powerline überhaupt nicht aus, aber rein vom logischem Ansatz her sollte das 200 Mbit Teil reichen. Denn 200 Mbit ist deutlich mehr als 16 Mbit
Am besten fragst du aber wegen all dem mal deinen Entertain Anbieter. Der kann und wird dir dazu sicherlich die richtigen Antworten geben können.
________________________________________ Mein Rechner
|
 |
|
| |
|
LarsxD
|
11.01.2012 14:54 |
|
|
|
ok das werde ich machen! Aber wenn man min. 21bit für Entertain braucht, wieso bietet Entertain uns das dann als Paket an? D.D Vieleicht, ist das ja i-wie getrennt... Is Ja, egal. Auf alle Fälle danke!
________________________________________ Es ist nicht so wie du denkst, wenn du denkst, was ich denke, was du denkst!
|
 |
|
| |
|
|
|
|
|
|