HomeArtikelDownloadsForum
PCFreunde.deForumHardwareHW für Einsteiger
Besucher online: 1.022
Schnellsuche

Anzeigen

Community

Foren
HW für Einsteiger Seite 1/1
Plötzlicher Blackscreen
AntwortenNeues ThemaZur Themenliste
Seiten:
1
Nachricht
Mikiman98
Titel: Plötzlicher Blackscreen 10.01.2012 16:15
32 Punkte (?)

Hallo leute,
ich habe seit einiger Zeit das Problem das plötzlich wenn ich zum beispiel
Rappelz spiele oder im Internet Surfe mein Bildschirm etwas dunkler und nach 3 Sekunden komplett schwarz wird. Hören kann ich noch z.B: Freunde bei Skype oder Youtube Ton (mich hören kann man auch) doch ich kann nichts mehr sehen Kabel ist fest. Manchmal wird der Bildschirm dunkler aber dann gehts wieder gerade eben hatte ich diesen Blackscreen 3 mal in 10 minuten weiss echt nicht mehr weiter hatte gestern einen Virenscan mit AVira durchgeführt dies fand ca 30 Viren von denen doch ca. 5 nicht entfernt wurden.
Ich weiss echt nicht mehr weiter würde mich auf Antwort freuen ich persönlich glaube es liegt am Bildschirm, dieser ist schon fast 9 Jahre alt.

MfG Alex
Private Nachricht senden  

ElBarto
Titel: Plötzlicher Blackscreen 10.01.2012 17:11
4.447 Punkte (?)
Schließ doch einfach malnen anderen monitor an. Dann weißt du, ob es an ihm liegt.

PS:
30 Viren? Da empfehl ich dir echt mal dein Betriebssystem neu zu installieren. Ein anderes Surf-Verhalten im Internet wäre auch angebracht. Da hilft nur brain.exe.

Pauline<3
Titel: Plötzlicher Blackscreen 24.02.2012 10:57
3 Punkte (?)
Das hatte ich auch mal mit meinem Notebook. Aber das ist einfach beim Chatten komplett ausgegangen, dann wollte Windows das Problem reparieren, was es aber nicht hinbekommen hat, na ja. Dann war er bei einem Freund meines Papa in Reperatur und jetzt geht er wieder.
Private Nachricht senden  

AntwortenNeues ThemaZur Themenliste
Seiten:
1
Community Login
eMail:
Passwort:
Auto-Login