HomeArtikelDownloadsForum
PCFreunde.deForumSoftwareSoftware Probleme
Besucher online: 1.029
Schnellsuche

Anzeigen

Community

Foren
Software Probleme Seite 1/1
USB Boot geht nicht
AntwortenNeues ThemaZur Themenliste
Seiten:
1
Nachricht
Groka
Titel: USB Boot geht nicht 08.01.2012 20:22
1 Punkte (?)

Hallo, ich habe ein verdammt ekliges Problem.
Ich sitze seit 6 Stunden vor dem PC und versuche ein USB Gerät mit Image zum Booten zum laufen zu bekommen. Die Geräte werden vor dem Windows start kurz angezeigt unter anderem mit PCI ports usw.
"USB MASS STORAGE: "Hitachi(HDD) oder der USB Stick als "Memory"""

Kurz zur Hardware:
Medion(aldi) Pc 80nochwas mit MS-7091 Board Ver. 10 und Bios ver. 4.0M

Bootfähiger USB Stick(auf Laptop getestet) und Externe USB Festplatte.

Im Bios unter boot Devices werden nur Standard Geräte angezeigt wie "USB-FDD, Floppy, HardDrive" usw. Darüber kann ich die Festplatten auswählen die auch wirklich erkannt werden. USB Geräte jedoch nicht.

Im Boot Menu steht nur "Hard Drives-> 2 Fesplatten + "Bootable Ad-in-Cards" und CardReader(auch wenn ich alles vom CardReader herausziehe.

Der Steckplatz ist auch egal....ob ich die USB Geräte hinten oder vorne einstecke, ist egal. Beim Booten wird es immer angezeigt, jedoch nicht im Boot Menü! -.-

Eine CD/DVD habe ich nicht zur Hand und ein Diskettenlaufwerk ist nicht eingebaut.
Private Nachricht senden  

Venson
Titel: USB Boot geht nicht 09.01.2012 07:35
327 Punkte (?)
Moin moin,

Also bitte den gesamten namen sagen und nicht:

Zitat:
Kurz zur Hardware:
Medion(aldi) Pc 80nochwas...

Haste denn auf deinem Lappy komplett gebootet vom Stick und wie hast du das sonst geprüft dass der Stick wirklich Bootet ...

Wenn du im Bootmenu keine USB sticks Auswählen kannst, dann kannst du schlicht und einfach auch net von USB stick Booten ^^ so einfach:

Mfg Venson

AntwortenNeues ThemaZur Themenliste
Seiten:
1
Community Login
eMail:
Passwort:
Auto-Login