HomeArtikelDownloadsForum
PCFreunde.deForumInternetRund um Online
Besucher online: 1.014
Schnellsuche

Anzeigen

Community

Foren
Rund um Online Seite 1/1
Internetshop Software
AntwortenNeues ThemaZur Themenliste
Seiten:
1
Nachricht
Enrico7
Titel: Internetshop Software 05.01.2012 12:38
1 Punkte (?)

Hallo zusammen,

ich wende mich mit einer Bitte an euch, da ich bzgl. Bezug von aktueller Internetshop Software etwas planlos durchs Web stolpere. Sicherlich bin ich nicht der Erste, der dieses Thema aufgreift, ich finde es dennoch als angebracht, da der Markt bzgl. aktuell verfuegbarer Software und auch anbietenden Firmen sich kontinuierlich aendert. Ich bin auf der Suche nach einer geeigneten Software, oder auch Anbieter, die es einem reinen Anwender ermoeglicht einen Internetshop zu errichten und auch zu unterhalten. Ich stelle wie ich denke nur die ueblichen Anforderungen:

1. Anwenderfreundlich
2. rechtliche Sicherheit
3. Preis / Leistung okay. Ich akzeptiere, dass ein Software-Entwickler und Betreiber fuer seine Leistung auch vernuenftig entlohnt werden will. Ich bin jedoch abgeneigt von Produkten, die nach moderatem Einstandspreis kostenintensive regelmaessige Updates einfordern. Es muss eben auch der Betrieb mittelfristig im Verhaeltniss bleiben.
4. integrierte Buerosoftware oder zumindest Schnittstelle um aktuelle Office-Software benutzen zu koennen.

Nach Web-Nutzung, Lesen von Vergleichen, Beurteilungen, etc. bin ich derzeit bei zwei Produkten gelandet.

Das eine sind die Produkte der jungen Firma Supreme.de. Hier fallen Kosten in Form einer 3%igen Umsatzbeteiligung und ggf. monatliche Fixkosten an. Produkt erscheint mir anwenderfreundlich und die Firma macht auch am Telefon einen bemuehten Eindruck.

Das zweite ist die Software: shopfactory 9
Bei euch findet man ja eigentlich eine durchwegs positive Bewertung zum vermutlichen Vorgaenger: shopfactory 7...

Also ich denke das war genug Text fuers erste. Was denkt ihr zu meinem obig Aufgefuehrtem? Haettet ihr andere Empfehlungen oder von was wuerdet ihr mir abraten?

Wie sollte man das Vorhaben Erstellung Internetshop und die damit notwendige Beschaffung von geeigneter aktueller Software vernuenftig strukturiert angehen?

Herzlichen Dank im Voraus fuer all eure konstruktiven Antworten.

Best Erich
Private Nachricht senden  

AntwortenNeues ThemaZur Themenliste
Seiten:
1
Community Login
eMail:
Passwort:
Auto-Login