|
|
steveg
|
| Titel: Bluetooth Maus funktioniert nicht richtig |
03.01.2012 11:06 |
|
|
|
Hallo,
ich hab zu Weihnachten ne Medion Maus Typ E81005 geschenkt bekommen. Das Bluetooth an meinem Rechner funktioniert normalerweise störungsfrei. Jedoch die Bluetooth Maus wird nicht erkannt... wenn ich jetzt an der Maus ein bisschern rumfummle und mal an/aus betätige und ein paar Sekunden auf die Sensortaste drücke, funktioniert die Maus irgendwann. Im Bluetooth-Menü wird mir aber die Maus zwar erkannt, aber als nicht funktionierend angezeigt. Ich habe win 7 auf meinem Rechner. So, nun habe ich schon alle logischen Schritte im Bluetooth-Menü ausprobiert um das ganze zu beheben, aber keinen Erfolg gehabt. Bei Medion wird mir nur ein Downloadmanager für Treiber zur Verfügung gestellt, der aber nichts mit der Typbezeichnung der Maus anfangen kann, kein Treiber vorhanden. Also kein Erfolg. Im Netz steht auch nichts interessantes darüber, außer das es vielleicht mit der gesendeten Frequenz zu tun hat, die geändert werden müsste. Aber da hab ich keine Ahnung, wie ich das machen soll. Also jetzt die Frage an Euch...Wie konfiguriere ich die Maus am PC richtig, sodass sie auch richtig funktioniert, ohne ewiges rumgefummle?
mfg
|
 |
|
| |
|
steveg
|
| Titel: Bluetooth Maus funktioniert nicht richtig |
12.01.2012 16:31 |
|
|