|
|
Vista 32-Bit
|
| Titel: Facebook app Problemm -.- |
02.01.2012 19:43 |
|
|
|
Hallo, Hab das Samsung Galaxy Note und problem mit meiner facebook app . . . wo die app neu drauf war bekam ich die push benachichtigungen sofort wenn mir jemand eine nachicht schickte und jetzt bekomm ich sie nur wenn ich auf die facebook app tippe. wollte mal wissen wie ich das wieder so mache wie früher :S und untereinstellungen steht nur aktualisierungsinventall alle 30 min 1 stunde etc. und nicht jederzeit oder sowas :S könnt ihr mir weiterhelfen? mfg. Vista
ps: mit meinen e-mails ist es das selbe ich muss immer selber auf aktualisieren drücken bekomme nur benachichtigungen wenn es um einen update geht
[Zuletzt bearbeitet: 02.01.2012 19:44]
|
 |
|
| |
|
DYnamiC
|
05.01.2012 17:17 |
|
|
 |
Tutorial Autor (?) |
|
Hey, das ist eigentlich ganz normal. Stell dir doch mal vor, dein Handy müsste Tag und Nacht die ganze Zeit den Status der Facebook-App abrufen, wieviel Akku das wol verbrauchen würde. Es klingt für mich ganz logisch, dass das nicht allzu einfach ist. Falls ich falsch liege (was durchaus möglich ist), korrigiere mich bitte jemand. Allerdings kann ich deinen Einwand auch ganzgut verstehen. Bei meinem iPhone habe ich das Problem auch häufiger, aber nachdem ich die App wieder gestartet habe, funktioniert das prolemlos eine gewisse Zeit. Allerdings ist es bei iOS 5 mit der Mitteilungszentrale sehr viel entspannter geworden. Dennoch, ich glaube, dass das auch an Facebook selbst liegen kann. Das Prolem hatte ich nur bei der Facebook App, alle anderen Apps wie bspw. Der WhatsApp Messenger oder Spiele, die mich über neue Features informieren, funktionieren. Bei Emails ist es aber ganz normal, dass es nicht funktioniert, weil der Server diese Push-Funktion haben muss. Ist der Emailserver damit nicht ausgestattet, kann dein Handy die Emails nurnin bestimmten Abständen abrufen. Um Akku zu sparen, ist der kürzeste Abstand eim iPhone bspw. 15 min.
Lg
________________________________________ iPhone 4/3GS Jailbreak für iOS 4.3.5 BIETE HTML Template
|
 |
|
| |
|
worldfor2
|
17.02.2012 15:26 |
|
|
|
Ich glaub es gibt aber jetzt ne neue app - nicht nur Farmville sondern auch ne Farmville Benachrichtigungs app - die ist extra, so wie ich das jetzt noch weiß, mal suchen danach?
|
 |
|
| |
|
|
|
|
|
|