HomeArtikelDownloadsForum
PCFreunde.deForumHardwareNetzwerke
Besucher online: 1.015
Schnellsuche

Anzeigen

Community

Foren
Netzwerke Seite 1/1
Rechner zwischen Router und Internet
AntwortenNeues ThemaZur Themenliste
Seiten:
1
Nachricht
Riven
Titel: Rechner zwischen Router und Internet 02.01.2012 19:42
64 Punkte (?)
Hi ihr!

Ich hoffe ihr könnte mir helfen.
Also ich habe folgendes Probelm. Ich bin durch meine Umschulung in einem Haus untergebracht in dem ich nur ins Internet komme wenn ich Zugangsdaten im Browserfenster eingebe und auch geöffnet lasse.
An Equipment habe ich einen PC der leider keine WLAN Unterstützung hat und einen Buffalo Nfiniti WLAN Router.

Und zwar wollte ich es in dieser Form anschließen:
-PC geht über LAN1 an die Internetleitung im Haus
-Router wird an LAN2 am PC angeschlossen und soll diese Internetverbindung dann nutzen können (Da ich eben einige WLAN Geräte, wie Iphone, Ps3, usw habe)

Jetzt habe ich unter Windows 7 Ultimate schon die "die geminsame Nutzung des Internets" zwischen den beiden LAN´s aktiviert. Aber trotzdem funktioniert es nicht.
Auf meinen Router kann ich mit meinen Geräten zugreifen und mein PC hat auch eine aktive Internetverbindung. Aber ich komme nicht weiter als bis zu meinem Router.
Wo und was für Einstellungen muss ich noch verändern (IP Adressen, Standard Gateway, DNS Server, etc...)

Ich hoffe ihr könnt mir echt helfen...

Vielen Dank schon mal
Private Nachricht senden  

darknesswalker
Titel: Rechner zwischen Router und Internet 03.01.2012 16:33
7.478 Punkte (?)

Das geht schon, du musst den Rechner als Gateway einrichten, und den Router dahinter dann als reinen AP betreiben, mit den entsprechenden IPs des Gateway Rechners, und dann an einem LAN Port verbunden, nicht am WAN Port

AntwortenNeues ThemaZur Themenliste
Seiten:
1
Community Login
eMail:
Passwort:
Auto-Login