|
Locked_User0090
|
| Titel: Auf der suche nach einem Skizze Programm |
31.12.2011 16:34 |
|
|
|
Hallo leute wie der titel schon sagte, bin ich auf der suche nach einem programm was auch freeware ist, womit ich meine zeichnung erstelle,bearbeite danach auf world einfüge sozusagen ein angebot für ein Bestimmten person.
Was ich meine ist, das ich skizze erstellen kann beispielsweise: ein fenster skizze und das will ich auf world einfügen da mein angebot bearbeiten und fertig.
Es ist dringend, damit ich weiter arbeoten kann.
Hoffe ihr findet einen freeware.
MFG
|
 |
|
| |
|
PC Wolf 10
|
31.12.2011 18:49 |
|
|
|
Meinst du etwas wie Gimp/Photoshop?
Weil in der tat kann man die Bilder die man mit diesem Programmen erstellt hat oder auch bearbeitet hat in Wrod einfügen und dort weiter verarbeiten.
MFG
|
 |
|
| |
|
Locked_User0090
|
31.12.2011 21:59 |
|
|
|
ich suche ein programm was die firm benutzen.
zB.
Bei einem auftrag ist die skizze von einem fenster mit mass udn alles drum udn dran.
Understand!
|
 |
|
| |
|
Venson
|
31.12.2011 23:29 |
|
|
|
Moin demonfreak
Du suchst ein CAD( computer-aided design ) Programm
http://www.cad6.com/d/index.htm
benutzen wir bei uns in de schule ist sehr einfach und leicht zu erlernen...
enjoy mfg Venson
Ps. Ich würde deine Ausdrucksweise etwas ändern das kommt bei weitem besser an ...
[Zuletzt bearbeitet: 31.12.2011 23:30]
________________________________________ Rechtschreibfehler gehören dem der sie findet...und wer nen Finderlohn will soll sich melden.
|
 |
|
| |
|
Fischer5182
|
03.01.2012 07:28 |
|
Moderator 9.380 Punkte (?)
 |
Experte |
1 Mitglied findet diesen Beitrag gut
|
Venson hat folgendes geschrieben: Ps. Ich würde deine Ausdrucksweise etwas ändern das kommt bei weitem besser an ...
Absolut! Sonst muss ich dir Punkte abziehen
________________________________________ "If slaughterhouses had Glass Walls, everyone would be vegetarian"
|
 |
|
| |
|
Godzkilla
|
03.01.2012 09:21 |
|
Moderator 6.156 Punkte (?)
1 Mitglied findet diesen Beitrag gut
|
Bei der Ausdrucksweise Stimme ich Fischer zu. Wenn du eine Frage hast kannst du die auch einfach normal hier stellen dann wird dir auch gerne geholfen.
Nun zum Problem: Dir wurde ja schon ein CAD-Programm angeboten. Ich habe hier weiterführend dazu noch eine Liste der CAD-Programme, die es so gibt auf dem Markt. http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_C...Programmen und in dieser Liste ist sogar eins dabei welches man umsonst benutzen kann.
A9CAD
Also ich verwende auf der Arbeit die Autodesk-Serie, welche als Student auch 3 Jahre kostenlos zu haben ist. Dafür musst du dich nur mit den Daten deiner Schule bei Autodesk-Students registrieren.
www.students.autodesk.com
MfGodzkilla
________________________________________ MyPage|Android und das G1
|
 |
|
| |
|
|
|
|