|
|
luisdefunes
|
| Titel: Daten retten? |
29.12.2011 10:37 |
|
|
|
Hallo!
Habe ein Problem mit meiner Digicam 
Hatte einen Weihnachtsfilm auf Avi und ein paar Bilder gemacht. Als ich dann 2 Tage später alles direkt aus der Cam- Speicherkarte auf den Pc rüberzog, löschte ich im Anschluss die Daten über den Pc auf meiner Cam unwideruflich (nicht in den Papierkorb, weil die Daten zu gross waren)
Der Film hatte eine Länge von 28 min. welche auf der Cam auch im ganzen zu sehen war.
Aus irgendeinen Grund fehlte etwas nun auf den Pc und die Datei war Avi. 0. Es war nix mehr da!
Nun suchte ich ca. 14 Datenretter, und konnte mit 2 davon wieder alles herstellen.
Was mich nun verwundert ist, dass der Film 28 min. anzeigt, aber nurmehr 14,57 min. wiedergibt?
Hat jemand Ideen?
Es ist mir sehr wichtig, da meine Frau auf so Kitsch steht 
Danke!
|
 |
|
| |
|
c4lvin
|
30.12.2011 12:11 |
|
|
|
Hallo, also ich befürchte da sind dann die weiteren teile des videos nicht mehr erkennbar gewesen. Im Prinzip kannst du ja versuchen, sowohl die dateien von der speicherkarte als auch von der festplatte wiederherzustellen. Wenn du danach nicht wieder fotos gemacht hast müsste eigentlich auch das meiste noch auf der sd drauf sein...
________________________________________ KILL YOUR MAILBOX
|
 |
|
| |
|
DasBrötchen
|
28.02.2012 11:21 |
|
|
|
das klingt schon echt schwierig, ich benutze als Daten-retter das Programm "System GO! Daten-Retter 2011" vllt hast du es ja schon ausprobiert aber ich bin damit super zufrieden, nur als tipp ;)
|
 |
|
| |
|
|
|
|
|
|