|
|
sistheking
|
| Titel: Pc startet sofort, wenn er strom bekommt. Aber dennoch kein Bild. |
27.12.2011 01:03 |
|
|
|
Hallo. Ich habe im Internet gesucht und leider nichts dazu gefunden. Dann bin ich hier auf diese seite gestoßen und habe mich hier angemeldet. Ich weiß nicht, ob es jetzt im richtigen Forum ist.
Zum Problem:
Ich habe von meinem Cousing einen Computer bekommen ( amd athlon x2 5000+)
Er sagte mir, er hat den pc über nacht angelassen. Nachdem er ihn neustartete kam kein Bild mehr.
Ich habe schon die onboard grafikkarte und eine andere ausprobiert.
Es kommt kein bild. Kein piepen oder sonstiges. Nichtmal die tastatur leuchtet.
Wenn ich das stromkabel reinstecke, geht er sofort an. Aber es kommt nichts. nur die lüfter drehen und das laufwerk blinkt.
Ausschalten lässt er sich über den knopf auch nicht. Nur wenn ich das Kabel zieh.
Dann habe ich ein anderes netzteil angeschlossen ( das in meinem Pc wunderbar funktioniert) und damit kam auch nichts. Damit ging er nichtmal sofort an. Ich konnte auf den Power knopf drücken und es kam nichts. Nichtmal der lüfter drehte. Habe schon cmos clear gemacht und battarie für ein paar stunden raus gehabt. Umgesteckt an den kabeln für den ein schalter wurde nichts. Er lief vorher bei ihm, bis er ihn nachts angelassen hatte.
Könnt ihr mir evtl helfen?
|
 |
|
| |
|
ElBarto
|
27.12.2011 15:41 |
|
|
|
Wenn er tatsächlich schonmal normal funktioniert hat und über Nacht nichts an der Hardware verändert wurde, dann klingt es für mich nach einem defektem Mainboard.
________________________________________ Mein Rechner
|
 |
|
| |
|
DaGammla
|
30.12.2011 15:29 |
|
|
|
Kann am Board liegen, genauso aber am Netzteil.
|
 |
|
| |
|
|
|
|
|
|