|
|
tiFFi24
|
| Titel: iTunes Match erkannte Duplikate trotzdem in Listen |
21.12.2011 15:42 |
|
|
|
Hallo Freunde,
habe iTunes Match gekauft und bin sehr zufrieden. Folgendes Problem:
Ich habe mehrere Listen. Unter anderem viele Top100s. Da die neuen Top100s aber viele gleiche Lieder enthalten, werden sie durch iCloud bzw. iTunes Match als Duplikat angezeigt. Die neuen Lieder nicht. Da diese dann in die iCloud kommen.
Auf meinem neuen iPhone ist die liste liste mit der neuen Top100 vorhanden. Es sind allerdings nur die neuen Lieder geführt. Also nicht die anderen der 100. ________________________________________________ Jetzt möchte ich, das die als Duplikate angezeigten Lieder mit denen ersetzt werden, die nicht als Duplikat gekennzeichnet sind. Geht das? __________________________________________________
Manuell geht es. Ich kann die Duplikate löschen und stattdessen die Lieder der vorherigen Top100 einfügen und an die richtige Stelle setzen. Aber das ist Arbeit. Geht es nicht Automatisiert?
Ich habe gegoogelt wie verrückt. Ohne Erfolg.
[Zuletzt bearbeitet: 22.12.2011 09:50]
________________________________________ mfg. Mario ...Bitte un Hilfe...
|
 |
|
| |
|
DYnamiC
|
21.12.2011 21:09 |
|
|
 |
Tutorial Autor (?) |
|
Hey, wenn ich dein problem richtig verstehe, wirst du dort leider nicht weiter kommen. Dir bleibt nichts anderes übrig, als das manuell zu machen. Ich habe mir iTunes Match noch nicht zugelegt, weil ich solche Probleme eben vermeiden wollte. Wenn Apple etwas macht, ist es ja meistens ganz ordentlich, aber die Einführung der iCloud war auch nicht so ohne Weiteres. Außerdem hat Apple einen Vertrag mit der GEMA, weshalb man wohl relativ schnell Ärger mit irgendwelchen Anwälten bekommen kann, falls man nicht legale Musik auf dem Rechner hat und diese bei iTunes Match verwenden will.
BTT: Wie gesagt, Manuell hilft manchmal Wunder. Ich hatte das Problem mal mit dem Kalender, da wurden alle Termine doppelt angezeigt, auf dem iPhone und auf dem PC, einige fehlten, einige waren sogar 3fach vorhanden. Da habe ich den kalender komplett gelöscht und alle Termine in einen neuen Kalender zusammengeworfen. Nun funktioniert alles wieder Prima. Ich bin mir aber sicher, dass Apple an Match noch etwas pfeilen wird und diese Fehler in Zukunft nicht mehr vorkommen sollten.
Lg
PS: Der Apple Support auf der Seite hilft häufig enorm weiter, wenn nicht, dann versuch es doch mal telefonisch bei Apple. Und wenn du in der Nähe eines Apple Stores wohnst, geh doch da hin, die Jünger helfen dir bestimmt weiter :p
________________________________________ iPhone 4/3GS Jailbreak für iOS 4.3.5 BIETE HTML Template
|
 |
|
| |
|
tiFFi24
|
22.12.2011 15:18 |
|
|
|
Alles klar. Danke schon mal.
Ich habe dort angerufen. Konnten mir dennoch nicht helfen. Der Typ am Telefon wusste nicht mal, was iTunes Match ist. Sehr traurig 
Was für einen Vertrag hat Apple denn genau mit der GEMA?
________________________________________ mfg. Mario ...Bitte un Hilfe...
|
 |
|
| |
|
DYnamiC
|
22.12.2011 15:23 |
|
|
 |
Tutorial Autor (?) |
|
Pro neuen kunden kriegt Apple einen bestimmten Teil Geld von der Gema. Genauere Details darüber sind noch nicht bekannt.
________________________________________ iPhone 4/3GS Jailbreak für iOS 4.3.5 BIETE HTML Template
|
 |
|
| |
|
|
|
|
|
|