|
Ercando
|
| Titel: Programme werden nicht angezeigt |
20.12.2011 16:21 |
|
|
|
Hallo zusammen, Ich habe ein Problem! Mein Laptop zeigt keine Programme mehr an. Also angefangen hat alles damit, dass ich in meinem Browser (Opra) unterwegs war und der sich auf einmal geschlossen hat. Und auf einmal wurde nix mehr angezeigt. Und als ich das Laptop neu gestartet habe, konnte ich garnix mehr machen. Als ich dann den Task-Manager gestartet habe, wurde gezeigt, dass alle Programme normal laufen, aber nix angezeigt wurde. Könnt ihr mir bitte helfen? MfG
|
 |
|
| |
|
PC Wolf 10
|
20.12.2011 20:29 |
|
|
|
Ich verstehe das nicht wirklich
Wie sie werden nicht angezeigt? Kannst du Die programme auf dem Desktop nicht sehen oder kannst du sie überhaupt nicht wiederfinden?
Kannst du sie denn Starten, indem du auf Computer -> Programme gehst?
|
 |
|
| |
|
Ercando
|
20.12.2011 20:51 |
|
|
|
Also ich habe Windows Vista. Wenn ich das Laptop starte, werden alle Programme normal gestartet. Das Problem ist jetzt, dass ich nicht sehen kann, dass die gestartet worden sind, sondern nur über den Task-Manager. Also ich kann die nicht sehen und nicht wirklich "öffnen". Also sie sind offen aber ich kann damit nicht arbeiten! Verstehst du wie ich das meine? Ich kann das nicht so wirklich erklären! Bei weiteren Fragen bitte Fragen ;) Danke schonmal im Vorraus
|
 |
|
| |
|
ElBarto
|
21.12.2011 12:58 |
|
|
|
Mir scheint, das ist schon ein gravierender Fehler.
Sichere deine Daten und versuche eine Neuinstallation von Windows.
Eine andere Lösung fällt mir dazu nicht ein.
________________________________________ Mein Rechner
|
 |
|
| |
|
Ch0s1X
|
22.12.2011 18:00 |
|
|
 |
Tutorial Autor (?) |
|
Da hat der explorer.exe wohl einen Fehler oder startet falsch. Ich würde auch zu einer Neuinstallation von Windows raten..
________________________________________ Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. CWEBedit 5 Beta
|
 |
|
| |
|
PC Wolf 10
|
22.12.2011 22:43 |
|
|
|
Leute Natürlich das ist die Beste und einfachste Lösung, jedoch würd ich mal dein PC auf Update und Viren überprüfen weil das kommt mir ein Bissen Spanisch. Naja Aktualisier mal wenn es dir nicht zu schwär fällt auch deine Treiber un dein Kompletes System Lass dein Anti-Virus mal gründlich an die sache rann villeicht hilft das was. Ansonsten würd ich dir auch den Neuinstall empfehlen, jedoch erstmal deine Dateien (Musik-Persönliche Daten) auf eine CD speichern oder USB stick kopieren.
|
 |
|
| |
|
|
|
|